youtubet mal nach aachen

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Enlil

Post by Enlil »

@Crimy: Du machst nen thread auf, um uns zu sagen wir sollen nach "Aachen" auf youtube suchen, ohne irgendwie mal klar zu stellen, was genau da so interessant sein soll. Und dann postest du komplett ohne Zusammenhang asi's Avatar aus nem anderen Forum. Totaler Schwachsinn! Und dann flamest du rum wie ein Vierjaehriger!

Was das agnze mit einem "öffentlichen rz thread" zu tun hat und was das ueberhaupt sein soll, in dme Kontext, ist mir auch nicht klar.
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Enlil wrote:@Crimy: Du machst nen thread auf, um uns zu sagen wir sollen nach "Aachen" auf youtube suchen, ohne irgendwie mal klar zu stellen, was genau da so interessant sein soll. Und dann postest du komplett ohne Zusammenhang asi's Avatar aus nem anderen Forum. Totaler Schwachsinn! Und dann flamest du rum wie ein Vierjaehriger!

Was das agnze mit einem "öffentlichen rz thread" zu tun hat und was das ueberhaupt sein soll, in dme Kontext, ist mir auch nicht klar.
um fair zu sein sollte man crimy zu Gute halten, dass cyberpunk mit Beleidigen angefangen hat...
bis auf die bissige Antwort darauf war er eigentlich brav - wenn der Thread auch noch so sinnlos ist ;)
Enlil

Post by Enlil »

Oh man Cyberpunk das doofe Muttersoehnchen!!!!! :wink:
Crimy
Banned

Post by Crimy »

ich sag doch nur das jemand dens intressiert nach aachen youtuben soll wenn er lust dazu hat unter der rubrik musik und film.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Ich hab nicht beleidigt, ich hab das Niveau nur direkt auf das Level gebracht, auf dem es am Ende eines Gespräches mit Crimy sowieso landet. :-D
Crimy
Banned

Post by Crimy »

welch exorbitante intelligenzkonzentration alles in einem menschen, das ist echt krass!
Enlil

Post by Enlil »

Kann mal endlich einer zumachen??
Crimy
Banned

Post by Crimy »

he ich hab die pöpelei nicht angefangen ja ..
Q-Marine
Administrator

Post by Q-Marine »

Ich schließe dann mal.
Locked