Die Technikecke !
Moderator: Katana
- Aix jongliert mit Nudelhö
ich kann dir nur sagen auf der arbeit hatte ich neulich auch das problem weil mal wieder einer ne externe festplatte mit nem virus drauf mitgebracht hatte - die dinger gehörn echt verboten, bzw sollte microsoft mal windows so patchen das die autorun.inf auf so ner platte nichts mehr zu sagen hat....
weil wenn ich auf systemwiederherstellung gehe, sind echt sehr sehr viele einträge, die haben die rechner mal 2001 gekauft und sind seit dem in betrieb, und niemand von denen kennt sich aus ... da iss alles voller systemprüfpunkte.
und ich wolte die durch bereinigen wegmachen was nicht funktioniert da das cleanmgr.exe sich immer aufhängt.
Ich hab nun systemwiederherstellung deaktiviert, leider habe ich noch keine entlastung bemerkt, das iss voll scheise weil das ist der hauptrechner, und das kann echt nicht sein das die kunden rechner besser configuriert sind als der hauptrechner der ruckelt ab und zu übelst, da lässt sich perfect disk 08 nicht installieren auf allen rechnern gehts nur nicht bei dem, im abgesicherte modus hab ich auch versucht ohne erfolg, ich hab vollen zugriff auf den hauptrechner, eine sperre kann es also nicht sein, da alles andere sich problemlos installieren läst.
und ich wolte die durch bereinigen wegmachen was nicht funktioniert da das cleanmgr.exe sich immer aufhängt.
Ich hab nun systemwiederherstellung deaktiviert, leider habe ich noch keine entlastung bemerkt, das iss voll scheise weil das ist der hauptrechner, und das kann echt nicht sein das die kunden rechner besser configuriert sind als der hauptrechner der ruckelt ab und zu übelst, da lässt sich perfect disk 08 nicht installieren auf allen rechnern gehts nur nicht bei dem, im abgesicherte modus hab ich auch versucht ohne erfolg, ich hab vollen zugriff auf den hauptrechner, eine sperre kann es also nicht sein, da alles andere sich problemlos installieren läst.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Kann man, nämlich eine neue Grafikkarte kaufen.
Die laufenden Diagramme zeigen nur die Sensorwerte deiner Grafikkarte an, in diesem Fall den GPU und Speichertakt. Interessant z.B. bei Karten, die den Takt dynamisch wechseln können (z.B. zwischen Desktop und 3D Betrieb) bzw. noch die Lüfterdrehzahlen und Temperaturen auslesen.
Dann sieht es so aus..

Die laufenden Diagramme zeigen nur die Sensorwerte deiner Grafikkarte an, in diesem Fall den GPU und Speichertakt. Interessant z.B. bei Karten, die den Takt dynamisch wechseln können (z.B. zwischen Desktop und 3D Betrieb) bzw. noch die Lüfterdrehzahlen und Temperaturen auslesen.
Dann sieht es so aus..

Das sollte man eigentlich auch so wissen...also nur was zum rausfinden welche graka man hat sonst nix?
Nein auch zum Auslesen der genauen technischen Daten, wie :
-GPU-Takt
-Speicher-Takt
-Shader-Anzahl
-Speichergröße, Anbindung und Bandweite
-Chipsatz
-Pixel und Textur-Füllraten
-Direct X Support
-Bios Version
-Fertigungstechnik
-Hersteller und Revision
-Auslesen der Sensoren der Graka (Lüfter und Temperaturen)
bitte .. ich such schon seit stunden das kästchen wo man ein häckchen machen kann zum internet freigeben netzwerkmäßig. Ich lass auch die spammerei sein. : (
Edit : ich will den internetzugang meines rechners fürs netzwerk freigeben, es ist nur ein häckchen ... NUR WO?????
Edit : ich will den internetzugang meines rechners fürs netzwerk freigeben, es ist nur ein häckchen ... NUR WO?????
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
- Aix jongliert mit Nudelhö