Retrozone Konsolen-Clan
Moderator: retroK
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
Virtua Fighter 5 hab ich auch noch irgendwo liegen, wusste gar nicht, dass das nen Online modus hat. SC4 hol ich mir höchstens für 20 Euro oder so, also nicht mehr dieses Jahr.
Was in naher Zukunft für mich noch unbedingt ansteht, ist Lost Planet. Sega Rally hab ich noch nicht wirklich günstig gefunden.
Die Demo von Shred Nebula fand ich auch cool, Castle Crashers nicht so, aber das kann wahrscheinlich erst im Multiplayer Spaß machen.
Was in naher Zukunft für mich noch unbedingt ansteht, ist Lost Planet. Sega Rally hab ich noch nicht wirklich günstig gefunden.
Die Demo von Shred Nebula fand ich auch cool, Castle Crashers nicht so, aber das kann wahrscheinlich erst im Multiplayer Spaß machen.
- Karaokefreak
- SuperMod
Na dann sollteste dich am besten mal mit retroK kurzschließen... wobei, der hat NUR Mariokart für Multi 
Kauft euch mal ne Xbox 360 LOL
Naja, Choddy, DRK und ich zoggen in den letzten Tagen immer wiede rmal zusammen. Bisher hauptsächlich Guitar Hero 3, Rock Band und Castle Crashers.
Hab für DRK sogar extra nen neuen Char bei CC angefangen, damit ich ihn mit meinem LVL 35 nicht durch das spiel dragge... apropos... hey DRK, heute gehts weiter
Kauft euch mal ne Xbox 360 LOL
Naja, Choddy, DRK und ich zoggen in den letzten Tagen immer wiede rmal zusammen. Bisher hauptsächlich Guitar Hero 3, Rock Band und Castle Crashers.
Hab für DRK sogar extra nen neuen Char bei CC angefangen, damit ich ihn mit meinem LVL 35 nicht durch das spiel dragge... apropos... hey DRK, heute gehts weiter
- GeRmAnSnAkE
Würde ich gern, momentan ists mir aber zu teuer, aber Bomberman, Street Fighter 2 HD und Small Arms könnt ich zocken.. die sind den Monat nämlich auch ohne Gold spielbar:
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog ... -20081204/
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog ... -20081204/

juhu
bei den Preisen musst ich jetzt auch mal zuschlagen und hab mir ne 360 geholt
Hab nur bisher leider noch keine Multiplayer Games.
Hab nur bisher leider noch keine Multiplayer Games.