Bin auch mal wieder
Du bist ja auch nicht unsere Zielgruppe. Du bist ja schon da.asi wrote:ich hab googleads geblockt und seh die garnicht
@NegCon:
Du bezahlst nur, wenn jmand klickt. Du kannst aussuchen bei welchen Begriffen, die Anzeige erscheinen soll und kannst dann einen maximalen Betrag setzen, den du zu zahlen bereit bist. Das Laeuft dann im Prinziep wie eine ebay-Auktion fuer das Anzeigend er Reklame. Ich habe mal fuer unsere Begriffe schaetzen lassen, was wir pro Click zahlen muessten:
Der erste Eintrag ist der Begriff, der Zweite gibt an wieviele Bieter fuer den Begriff zu erwarten sind und der $-Betrag gibt an wieviel google schaetzt, dass wir zahlen muessen. Der eigentliche Betrag liegt aber wohl normalerweise bei etwa 2/3 dessen.
emulation 1 - 3 $2,95 Hinzufügen
alte spiele nicht geschaltet - Hinzufügen
retrogaming nicht geschaltet - Hinzufügen
roms 1 - 3 $0,61 Hinzufügen
emulator 1 - 3 $0,87 Hinzufügen
snes roms nicht geschaltet - Hinzufügen
gba roms nicht geschaltet - Hinzufügen
ds roms 1 - 3 $0,52 Hinzufügen
nds roms 1 - 3 $0,71 Hinzufügen
n64 roms nicht geschaltet - Hinzufügen
terminal emulation 1 - 3 $3,84 Hinzufügen
nintendo ds roms 1 - 3 $0,49 Hinzufügen
roms download nicht geschaltet - Hinzufügen
frozen roms 1 - 3 $0,05 Hinzufügen
mame roms nicht geschaltet - Hinzufügen
ds emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
snes emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
n roms 1 - 3 $0,05 Hinzufügen
gba emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
nintendo ds emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
c64 emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
psp emulator 1 - 3 $0,60 Hinzufügen
n64 emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
nds emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
gameboy emulator 1 - 3 $0,26 Hinzufügen
nintendo roms 1 - 3 $0,56 Hinzufügen
ps2 emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
emulator roms nicht geschaltet - Hinzufügen
amiga emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
dos emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
windows emulator 1 - 3 $1,38 Hinzufügen
psx emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
xbox emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
gamecube emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
emulator games 1 - 3 $0,27 Hinzufügen
nintendo 64 emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
playstation emulator nicht geschaltet - Hinzufügen
Das Ganze kann man hier selber ausprobieren
Emulation ist scheinbar kein Begriff der in Frage kaeme, retrogaming koennte aber sehr guenstig, Clicks brigen, gerade, wenn wir nur im deutschsprachigen Bereich schalten wuerden.
-
Frauenversteher
Re: Bin auch mal wieder
LOL was willste erwarten selbst da will man mich nichtmirmok wrote:LOOOOOOOL !!Frauenversteher wrote:hi @ all
bin auch mal wieder da an die die sich noch erinnern
Denkt ihr nicht das man mal DA BoMBa nach all den Jahren wieder entbannen könntena aber hallo ^^ warste lange in thailand und dann doch abgeschoben worden XD
jau.. hier ist echt tot !! Bullit und Busta sind wech (sieeeeg sieeeeeeg freu )
PS: wenn hier schon eh alles den bach runtergeht dann können wir uns ja getrost den eigentlichen geächteten Themen widmen.. mal schauen wanns ärger von oben gibt .. aber selbst wenn, so haben wir dann wenigstens wieder gesprächsstoff
Aber schon heftig das es hier im retrozone forum nicht mehr so abgeht
-
mirmok
Gibt es keine Möglichkeite die Retrozone wieder in die Grauzone zu überführen, so richtig mit Roms und Hacks auch für aktuelle Konsolen. Die Wii bietet ja mittlerweile die Möglichkeit ohne Modchip Roms einzuspielen..
Dann wäre vll auch mal wieder was los und man könnte den Wii-Peoplez Spiele empfehlen..
Dann wäre vll auch mal wieder was los und man könnte den Wii-Peoplez Spiele empfehlen..
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Solange das Forum auf dem emubase-Server ist geht das nicht. Aber mal ehrlich, die meisten Leute die ROMs suchen, kommen doch auch nur hier her wenn sie was brauchen. Richtige Diskussionen kann man mit denen auch nicht starten. Glaub' nicht, dass das das Forum großartig beleben würde zumindest nicht in die Richtung wie es wünschenswert ist. Wobei ich sagen muss, es war schonmal weniger los hier. 
-
mirmok
NegCon wrote:Solange das Forum auf dem emubase-Server ist geht das nicht. Aber mal ehrlich, die meisten Leute die ROMs suchen, kommen doch auch nur hier her wenn sie was brauchen. Richtige Diskussionen kann man mit denen auch nicht starten. Glaub' nicht, dass das das Forum großartig beleben würde zumindest nicht in die Richtung wie es wünschenswert ist. Wobei ich sagen muss, es war schonmal weniger los hier.
also ich hab 1000 fragen vom Dashboard XBOX bis hin zur Wii .. ich will mich nicht immer auf irgend nem anderem forum anmelden nur weil ich gerade mal ein thema gefunden habe das sich mit meinem interessenbereich beschäftigt !!
Diskussion darüber ist imo erlaubt, aber man darf halt keine illegalen Programme oder sonst irgendwas in der Richtung zum Download anbieten oder verlinken. Aber das wäre auch auf einen anderen Server ein Problem z.B. VC-Games hier zu verlinken. Ansonsten dürfte ja AEP auch nicht über Emus, Translations usw. berichten. In den Regeln von Emubase steht ja nur "Die Seite darf keine illegalen Inhalte enthalten". Möge man mich bitte korrigieren falls ich falsch liegen sollte.
- Illuminatus
- Illuminatus