Und wie loggt man sich nicht "versteckt" ein, nachdem man im Forum bereits angemeldet ist?retroK hat geschrieben:Ja, XTale ist auch versteckt eingeloggt.
Das ist ein "Feature" von phpBB und anscheinend berücksichtigt das Arcade MOD diese Einstellung. Wer seine Highscore gerne mit dem richtigen Namen überall gespeichert haben will darf nich versteckt eingeloggt sein.
Arcade Diskussionen-Thread
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
ok hat sich erledigt, ich glaub jetzt gehts...
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Ich hab im Nachhinein festgestellt, das man tatsächlich schummeln kann und zwar mit einer PC-Bremse, da hier aber auch die Spielzeit angezeigt wird, kann man aber auch viel leichter nachweisen wer sowas benutzt, besonders in Spielen die eigentlich auch nur nach Uhr laufen, etwa Homerun... Also ich bin dafür das Western Shooter hier reinkommt!
btw. was sind das eigentlich für Spiele die alle "submit to Highscore" geeignet sind, geht das mit jedem Flashspiel?
btw. was sind das eigentlich für Spiele die alle "submit to Highscore" geeignet sind, geht das mit jedem Flashspiel?
Nein, nicht jedes Flashspiel ist prinzipiell geeignet. Die Spiel müssen erst angepasst werden. Wie, steht hier beschrieben:
http://www.phpbb-arcade.com/kb.php?mode=article&k=34
Auf der oben verlinkten Seite gibts übrigens noch ne Menge Spiele die wir hinzufügen könnten.
Auf Vollbild schalten und ne PC-Bremse benutzen sehe ich schon als Cheaten an!
Edit: So, Western Shooter ist jetzt auch drin. Viel Spass dabei
Übrigens habe ich in den Beschreibungen der Spiele ab und zu nen kleinen Gag versteckt (auf das blaue I Icon klicken)...
Edit 2: Pang und Pong sind jetzt auch drin.
http://www.phpbb-arcade.com/kb.php?mode=article&k=34
Auf der oben verlinkten Seite gibts übrigens noch ne Menge Spiele die wir hinzufügen könnten.
Auf Vollbild schalten und ne PC-Bremse benutzen sehe ich schon als Cheaten an!
Edit: So, Western Shooter ist jetzt auch drin. Viel Spass dabei
Übrigens habe ich in den Beschreibungen der Spiele ab und zu nen kleinen Gag versteckt (auf das blaue I Icon klicken)...
Edit 2: Pang und Pong sind jetzt auch drin.
Kann man auch noch Raiden X einbauen? Das ist gut, weil es sich auch genau an die Arcadevorlage hält!