Road hat geschrieben:aber es fehlen noch einige Details, die ein Admin nachbessern muß (z.B. das Boardmotto). Warum ausgerechnet dieses Table gecrashed war, kann ich leider nicht sagen.
Das liegt doch klar auf der Hand, es lebt und wollte vorsorglich nur schon mal den alten Font entsorgen, nachdem es den hier gesehen hat!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Also den Slogan hab ich wieder reingemacht, die Captchas sollte besser GreenAcid installieren. Dazu muss nämlich erstmal die komplette Forumversion aktualisiert werden... das ist mir ein wenig zu heikel im Moment.
Road hat geschrieben:Das hat damit zu tun, daß das phpBB Config Table gecrashed war aus unbekannten Gründen. Da ich über das Wochenende weg war, war das tägliche Backup schon überschrieben, als ich davon erfahren habe. Ich habe dann die Config aus einer Default Version wiederhergestellt und versucht möglichst alle Einstellungen an die RZ anzupassen. Lauffähig habe ich das Board wieder gekriegt, aber es fehlen noch einige Details, die ein Admin nachbessern muß (z.B. das Boardmotto). Warum ausgerechnet dieses Table gecrashed war, kann ich leider nicht sagen. Es war auch das einzige aus der Retrozone, was davon betroffen war.
Komischweise war das GTB aber auch am WE Fucked Up