Stolz ein Türke zu sein

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Busta

Beitrag von Busta »

ONC hat geschrieben:Bedenklich oder nicht bedenklich... Es hat jedenfalls jeder hier mal darüber nach gedacht...

Wenn man es genau nimmt, hat jedes Land dieser Welt irgendwo seine negativen Seiten. Die werden komischerweise immer dann rausgekehrt, wenn jemand öffentlich sagt, dass er stolz auf sein Heimatland ist.
Absolut wahre Worte. Dafür kannst Du Dir einen virtuellen Orden an die Brust heften.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich halte es generell für Unsinn stolz auf sein Land zu sien, da man ja nicht wirklich etwas dazu bei getragen hat. Ganz egal aus welchem land man kommt. Man kann froh sein in seinem Land leben zu fürfen, aber dazu beigetragen hat man nichts, darum halte ich das Wort Stolz hier für falsch.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Enlil hat geschrieben:Ich halte es generell für Unsinn stolz auf sein Land zu sien, da man ja nicht wirklich etwas dazu bei getragen hat. Ganz egal aus welchem land man kommt. Man kann froh sein in seinem Land leben zu fürfen, aber dazu beigetragen hat man nichts, darum halte ich das Wort Stolz hier für falsch.
Sobald man für dieses Land arbeitet und sich gedanken macht wie man es nach vorne bringt tut man schon was dafür. Ich glaube dann darf man auf sein Land STOLZ sein oder nicht?
Busta

Beitrag von Busta »

Ich bitte um Ruhe. Derartige Diskussionen sind hier nicht erwünscht.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Und ich bitte darum dieses bescheuerte Thema zu schließen. Aber war ja anscheinend drauf abgezielt die leute etwas anzustochern.
Busta

Beitrag von Busta »

ActionMad hat geschrieben:Und ich bitte darum dieses bescheuerte Thema zu schließen. Aber war ja anscheinend drauf abgezielt die leute etwas anzustochern.
Falls es Dir entgangen sein sollte - ich wurde schon vor Tagen "entmoddet" weil ich das Wort Mensch benutzt habe.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Enlil hat geschrieben: da man ja nicht wirklich etwas dazu bei getragen hat. Ganz egal aus welchem land man kommt. Man kann froh sein in seinem Land leben zu fürfen, aber dazu beigetragen hat man nichts, darum halte ich das Wort Stolz hier für falsch.
das ist sowas von falsch - wenn die menschen nicht den Staat ausmachen was dann? das stück land auf dem er liegt?
wenn ich das so höre, kommt mir der gedanke, dass der spot mit "du bist deutschland" doch nicht so verkehrt war...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Regelkonform zum neuen Sticky mach ich jetzt hier mal das Licht aus.
Bild
Gesperrt