Hurricane Katrina - Katastrophe in den USA

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Busta

Beitrag von Busta »

@Humphrey

Das ist so in etwa die Schiene von Herrn Trittin. Solche Sätze sollte man sich im Angesicht der noch in den Fluten treibenden Leichen echt verkneifen, zumal ein direkter Zusammenhang zwischen den Hurrikanes und dem Schadstoffausstoß nicht nachweisbar ist.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Also in diesem Zusammenhang von Schadenfreude zu reden - egal wie - ist äußerst geschmacklos.
Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Nicht nachweisbar heisst nicht nicht vorhanden, inho kann das jeder an 5 Fingern abzählen, auch wenn die genauen Zusammenhänge zu kompliziert sind um für die heutige Wissenschaft klare Beweise zu liefern.
Meine Schadenfreude ist eher polititischer als empathischer Natur bzw da bekommt die Menschheit mal was auf den Sack. Die hätten ihre Dämme besser bauen können und die Leute rechtzeitig evakuieren oder nicht ?
Ich persönlich halte nicht viel von Moralapostelnm ich glaube nicht hier jemanden zu verletzen, In Positionen wir der von Herrn Trittin sollte man allerdings etwas sensibler mit seinen Äußerungen sein, auch wenn ich nicht genau weiss was er gesagt hat.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Aber ist doch schön wenn wenigstens ein paar Amigos von dem Sturm profitieren.
Antworten