Empfehlungen Snes RPG's :-)
-
mirmok
ohje... das ist schon ne weile her... es war knapp 10 jahren in Belgrad als ich das zum letzten mal gespielt hab und das auch nur auf englisch !! ist etwa so wie Chrone Trigger...maddze hat geschrieben:habe es mir mal angeschaut aber noch nicht gespielt... hast du es gespielt? wenn ja wie sind deine eindrücke?
hier noch´n paar pics !!

hmm live a live so etwa wie chrono trigger? naja weiß nicht ob mir das so gefallen wird, ich muss das mal anspielen, h abe nur viel über die story gelesen!
@darkzero: ja ist von ynt, aber leider nicht sind das keine 98% wie auf der seite wo ich den download her habe stand... sind vielleicht 10% wenn überhaupt, denke mal das ist ein uralter beta patch oder was weiß ich gewesen
hoffe ynt arbeitet noch daran...
@darkzero: ja ist von ynt, aber leider nicht sind das keine 98% wie auf der seite wo ich den download her habe stand... sind vielleicht 10% wenn überhaupt, denke mal das ist ein uralter beta patch oder was weiß ich gewesen
Re: Empfehlungen Snes RPG's :-)
quote="Jezze"
Weiss jemand wann es fertig sein wird?
Wollte mal auf dem gtb Board nachfragen, aber da kann man sich nicht mehr einloggen.
Breath of Fire 2 ist auch in den USA und Europa erschienen, hierzulande leider nur in Englisch. Allerdings arbeitet d4s an einer deutschen Übersetzung.Breath of Fire 1 (gibt es zu 2 ne deutsche Version? oder englische?)
Weiss jemand wann es fertig sein wird?
Wollte mal auf dem gtb Board nachfragen, aber da kann man sich nicht mehr einloggen.
Jimmy wollte mal THG machen, aber wie's da aussieht weiß ich net... SO is auf Eis, da ich im Moment noch mit FEoEZ beschäftigt bin...maddze hat geschrieben:@darkzero: sag mal arbeitest du noch an treasure hunter g bzw. star ocean? wenn ja, wie weit bist du und wenn nein, hast du es an jemanden weitergegeben?
@Wieder_Da: d4s drückt sich hier öfter mal rum, also kann es sein, das er selber mal was dazu sagt

Renault Fahrer