Lufia 2 (Ahnenhöhle)

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Infernalos

Lufia 2 (Ahnenhöhle)

Beitrag von Infernalos »

hat eigentlich einer von euch mal wieder was von Lufia III gehört?
Redwolf

Lufia 2 (Ahnenhöhle)

Beitrag von Redwolf »

Das wird oft gefragt. Ich habe zwar ne Lufiapage bin aber nicht über den aktuellen Erscheinungstermin informiert. Bild Bild . Allerdings weiß ich das das Spiel wunderbarerweise zuerst in Amerika erscheinen soll. Aber da da jetzt die Hochhäuser runterkommen weiß ich zur Zeit nicht die aktuellen Stände tut mer leid. Aber vielleicht wissen die anderen mehr.

Gib mar in ner englischen Suchmaschiene Lufia3 ein. Dann sollte so eine gameing intelligenz akademie oder so ähnlich auftauchen. Da kriegst du gute news und sogar ein Video. Was es aber nicht wert ist zu schauen. (außer die Musik)

Ach ja da kann man sich auch die Musik von der Lufiaversion runterladen die eigendlich auf der Playstation rauskommen soll. Voll geil (2MB groß) Bild
Blackwell

Lufia 2 (Ahnenhöhle)

Beitrag von Blackwell »

kann sein das ich mcih irre, aber war es nciht so das man den ober blub inerhalb von drei runden umbringen musste um zu gewinnen. Ich bin mir aber ncith sicher, kann auch sein das ich mich irre...........
Antworten