Anarchy Online ist ziemlich entäuschend

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Also Bettel.Net und WOW sind zwei Dinge die nicht vergleichbar sind.
Bei Bettel.Net, hat man nur Spiele Online gespielt die man auch Offline Spielen konnte. Dort wurden kaum zusätzlich Dinge angeboten die man nicht auch Offline haben konnte.

Bei WOW werden alle Quest, alle Gegenstände und noch mehr Online zu Verfügung gestellt. Auch werden immer wieder neue Inhalte geliefert oder alte verändert oder verbessert. Also es wird viele mehr geboten.
Eben eine ganze Welt online.
Auch müssen die Server mehr gewartet werden und der Supportanteil ist höre als beim Bettel.Net

Dankt mal darüber nach.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich denke auch gerade daran, das ein Charakter ziemlich schnell aufgelevelt ist. Die Expansion kommt bestimmt. Ich denke nicht, daß sie kostenlos ist.
dinf!
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich bezweifle auch stark,dass eine eventuelle Erweiterung kostenlos sein wird.Dennoch würde ich sie mir kaufen,da ich schon Level 57 bin und es bald nicht mehr viel zu tun gäbe.Aber sonst bringt Blizzard gern mal neue Inhalte (mehr oder minder gut(das "Ehren"system is der größte Mist den ich je sah)),sodass zumindest die 60er wieder ein Bisschen zu tun haben.

-Illuminatus
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Ja, das Ehrensystem ist ncoh stark verbesserungswürdig und abgesehen davon auch noch absolut überflüssig. Aber Spass machts trotzdem ;) .
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Jo aber nur indirekt da die Leute nu eher in Instanzen gehen :)

-Illuminatus
Antworten