Secret Of Evermore

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Henrik

Secret Of Evermore

Beitrag von Henrik »

So ich habe auch ein Problem bei Secret of Evermore: Hab bereits den Collosa Tempel geschafft und bin in der Pyramide. So jetzt laufe ich die ganze Zeit in 4 Stockwerken rum und komm net mehr weiter. Tja mir fehlt die neue Waffe (glaub das war ne Axt, hab das Game ja schonmal vor 4-5 Jahren durchgespielt)und der Hund steht immer noch draussen.

So und jetzt noch ein paar Fragen zu Allelachema und den Gegenständen:

1.Ist es eigentlich möglich alle Gegenstände zubekommen ? Wenn ja, hat das jemand schon geschafft und wie ?

2.Wofür ist die Mythenschärpe ?

3. Ich hab irgendwo gelesen das man in Gotik (wo das auch immer sein mag) einige wertvolle Gegenstände bekommen kann, wenn man in Allelachema genug Waren einkauft bzw. tauscht. Stimmt das und welche Gegenstände bekommt man ?

Henrik
Rici

Secret Of Evermore

Beitrag von Rici »

Viel kann ich Dir leider noch nicht sagen, aber zwei Sachen weiß ich auch noch:

1) Man kann alle Gegenstände vom Markt bekommen, man muss eben nur "unten" anfangen, und sich dann langsam hochschla... äh, arbeiten!

3) Gothik ist kein Ort, sondern das dritte Zeitalter - dass sich dort allerdings das Kaufverhalten von der Zeit davor auswirken soll, höre ich zum ersten Mal!
Unsichtbarer

Secret Of Evermore

Beitrag von Unsichtbarer »

ALSO:

1. Den Hund musst du in den Eingang unten an der Pyramide schicken, da sind dann Schalter, womit er für dich Türen öffnen kann.

2.+3. Man kann alle Gegenstände vom Markt bekommen, aber nicht sofort. In Gotik kann man nämlich ein paar Gegenstände, die man in Allelachema (oda so) eingetauscht hat. Was die Mythenschärpe bringt weiss ich nicht, aber ich hol sie mir trotzdem immer... Achja, wenn du den Boss in ...der grossen Stdt Bild ... besigt hast, deck dich mit genug Tauschgegenständen ein.

PS: Wenn du aus ...der grossen Stadt halt... kommst, kannst du , wenn du nach links gehst, einen Sandstrudel sehen. Stell dich einfach mal eine Weile drauf ohne dich zu bewegen (heilen ist erlaubt!).
Antworten