Harald Schmidt heute 21:45Uhr auf ARD
Ob jetzt an 6 Sendungen der Marke "Wie baue ich aus Müll Gartenwerkzeug" oder "Regenwürmer geisel der Menschheit?" das Geld weggeht oder Harald Schmidt. Wir können es nicht ändern und ich will es ja in Sachen Harald eh nicht.
Es gibt auch garantiert Sendungen auf den Öffentlich Rechtlichen die ihr gut findet und ich wiederum scheiße und Verschwendung.
Es gibt auch garantiert Sendungen auf den Öffentlich Rechtlichen die ihr gut findet und ich wiederum scheiße und Verschwendung.
-
Gast
der typ wurde von den privaten, die sich über werbeeinnahmen finanzieren, abgestoßen weil das preis/leistungs-verhältnis nicht mehr stimmte... und jetzt ist es ok wenn der zu den öff.rechtlichen geht und solche summen aus einem "topf" erhält der mit dem argument "information" gefüllt wird?
...dann schon doch lieber regenwürmer!
im übrigen läuft die show zu einem sehr ungünstigem zeitpunkt für die leute die diesen geistigen dünnschiss mit ihren gez-gebühren finanzieren!
blastar...
...dann schon doch lieber regenwürmer!
im übrigen läuft die show zu einem sehr ungünstigem zeitpunkt für die leute die diesen geistigen dünnschiss mit ihren gez-gebühren finanzieren!
blastar...
- Unsichtbarer
Ich würd mich ja eher darüber aufregen, dass man so Sachen wie "Marienhof", "Heidi kommt nach Haus" und "Der Landarzt" (whatever...) mit den Gebühren finanziert, denn Harald Schmidt ist dem gegenüber ne echte Verbesserung und mal von den Gebühren her gesehn: Man bezahlt doch keinen Cent mehr Gebühren, nur weil der mehr Geld verdient. Soweit das diesen Haushalt betrifft, sind die Gebühren noch die selben....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Nö, die Show hat geendet weil sich Schmidt mit dem neuen Sat1-Chef zerstritten hatte. Sat1 war ja sogar bereit, noch mehr Knete zu zahlen.blastar hat geschrieben:der typ wurde von den privaten, die sich über werbeeinnahmen finanzieren, abgestoßen weil das preis/leistungs-verhältnis nicht mehr stimmte...
Wie schon gesagt, die Gebühren werden so oder so erhoben. Man muss schon sehr naiv sein um zu glauben, dass man weniger bezahlen würde wenn Schmidt nicht bei den Öffentlichen wäre. Dann zahle ich doch lieber dafür als für den anderen geistigen Dünnschiss.und jetzt ist es ok wenn der zu den öff.rechtlichen geht und solche summen aus einem "topf" erhält der mit dem argument "information" gefüllt wird?
Letztendlich läuft es hier doch nur darauf hinaus, ob man Schmidt mag oder nicht. Diejenigen, die Schmidt mögen, haben mit seinen Verdienst kein Problem. Die anderen schieben jetzt eben die Geld-Sache vor, um ihre Abneigung gegen Schmidt zu "verstärken"...
-
mr.selfdestruct