Mortal Kombat Deception: Kollektor's Edition
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Yo, Play-Asia kenne ich, die wollten für den Versand aber nochmal 20 USD zusätzlich (kann aber auch daran liegen, das ich noch den Bio Hazard Schirm dazu wollte, muss ich nochmal genauer schauen)... das gleiche bei Lik-Sang, nur das die zusätzlich noch Apothekenpreise verlangen. Im Endeffekt ist DVDBoxOffice trotz Zoll noch günstiger als die beiden.ONC hat geschrieben:@Matthias:
Ich würde dir empfehlen, es bei www.play-asia.com zu bestellen. Dort fallen zwar Versandkosten an, allerdings sind die verschmerzbar. Außerdem ist der Versand sehr schnell! Dort haben einige bestellt (per EMS oder UPS) und ihr RE4 meist innerhalb von 3-5 Tagen gehabt. Und keiner hatte Zollprobleme!
Oder bestell es bei Lik Sang! Die sind auch sehr zuverlässig, liefern zudem versandkostenfrei (bei Airmail-Versand) und machen die Sendungen sehr "zollsicher" (Deklaration in der Regel als Geschenk mit einem sehr niedrigen Betrag, die Päckchen sehen auch sehr privat aus, da kleben bunte Hongkong-Briefmarken drauf).
Bei DVDBO dauern die Sendungen zzt. in der Regel Minimum 2 Wochen (da alles dem Zoll vorgelegt wird) und du kannst ziemlich sicher mit einer Zollerhebung rechnen! Die Versandkostenfreiheit gibt es da immer noch, bei Airmail-Versand.
-- Matthias
[EDIT]
Aha, ohne Schirm gibt's bei Play-Asia also auch Airmail für kleines Geld... ist tatsächlich 'ne Überlegung Wert, dort zu bestellen, vor allem weil ich da nicht mit Kreditkarten 'rumölen muss.
[/EDIT]
Schön zu sehen das die Petition was gebracht hat.
C64 walkthroughs als avi dateien.
http://www.c64-longplays.de.vu
http://www.c64-longplays.de.vu
- Crawling Chaos
Aus welcher Quelle hast du das, wenn man fragen darf? Hab bis jetzt immer nur gelesen dass es nicht in Europa erscheint! Wenn doch wär ja geil.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Midway hat sich doch entschieden das für GameCube umzusetzen. Wenn ich mich nicht irre, war es sogar wegen einer Petition.
Es kommt außerdem in Europa, nur ist bisher kein genauer Termin bekannt.
Impressive.
Crawling Chaos hat geschrieben:Aus welcher Quelle hast du das, wenn man fragen darf? Hab bis jetzt immer nur gelesen dass es nicht in Europa erscheint! Wenn doch wär ja geil.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Midway hat sich doch entschieden das für GameCube umzusetzen. Wenn ich mich nicht irre, war es sogar wegen einer Petition.
Es kommt außerdem in Europa, nur ist bisher kein genauer Termin bekannt.
http://www.gamestats.com/objects/552/552245/http://www.mk5.org/ hat geschrieben:Mortal Kombat: Deception for GameCube in still on track for a March release. Our thanks to our sources within Midway for providing these renders!
Daß es für GC nicht in Europa erscheinen soll habe ich aber auch gehört.
Vielleicht läuft's dann mit Freeloader!?
JeppGeRmAnSnAkE hat geschrieben:Und wenn ich mich nicht irre, hast du dir ne PS2 zugelegt, weil das Game für den GameCube nicht erscheinen sollte.
Aber vielleicht ist die Steuerung auf der PS2 besser als beim Cube
Hab's auf jeden Fall net bereut, so komme ich auch in den Genuss von EyeToy und Singstar *g
- Crawling Chaos
Dass es für GCN kommt, ist ja schon seit längerer Zeit bekannt. Nur von einem Europa-Releade habe ich noch nichts gehört! Es heißt immer nur, erscheint nicht in Europa. Deshalb von ich von GermanSnake ne Quelle haben, falls er eine hat, wo steht dass es in Europa auf Gamecube noch rauskommt. Oder hab ich das falsch verstanden?Katana hat geschrieben:Crawling Chaos hat geschrieben:Aus welcher Quelle hast du das, wenn man fragen darf? Hab bis jetzt immer nur gelesen dass es nicht in Europa erscheint! Wenn doch wär ja geil.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Midway hat sich doch entschieden das für GameCube umzusetzen. Wenn ich mich nicht irre, war es sogar wegen einer Petition.
Es kommt außerdem in Europa, nur ist bisher kein genauer Termin bekannt.http://www.gamestats.com/objects/552/552245/http://www.mk5.org/ hat geschrieben:Mortal Kombat: Deception for GameCube in still on track for a March release. Our thanks to our sources within Midway for providing these renders!
Daß es für GC nicht in Europa erscheinen soll habe ich aber auch gehört.
Vielleicht läuft's dann mit Freeloader!?
JeppGeRmAnSnAkE hat geschrieben:Und wenn ich mich nicht irre, hast du dir ne PS2 zugelegt, weil das Game für den GameCube nicht erscheinen sollte.
Aber vielleicht ist die Steuerung auf der PS2 besser als beim Cube
Hab's auf jeden Fall net bereut, so komme ich auch in den Genuss von EyeToy und Singstar *g
btw: Die GameCube-Version wird 2 Bonuscharaktere, Shao Kahn und Goro, enthalten, als Ersatz für die fehlenden Online-Möglichkeiten und die längere Wartezeit.
Achja, und das mit Freeloader interessiert mich eben auch sehr... kann man aber wahrscheinlich erst sagen, wenns raus ist und jemand es getestet hat, ob das läuft =/
Impressive.
- GeRmAnSnAkE
http://www.cube-europe.com/news.php?nid=7128
Da da am Rand ein Datum für Eruopa stand, bin ich davon ausgegangen, dass es in Europa erscheint. Scheint sich jedoch nur um nen Fehler zu handeln...
Da da am Rand ein Datum für Eruopa stand, bin ich davon ausgegangen, dass es in Europa erscheint. Scheint sich jedoch nur um nen Fehler zu handeln...

Sorry, dass ich meinen älteren Thread hier nochmal rauskrame.
Ich glaube langsam auch, dass es in absehbarer Zeit leider keine PAL-Cube-Version von MK Deception geben wird. Da muss man wohl oder übel auf eine NTSC-Version zurückgreifen.
Irgendwie hält Miday wohl nicht viel auf die europäische Spielerschaft...
- MK Deception erscheint für den Cube nicht als PAL
- MK Deception Kollector's Edition (XBOX) bzw. Premium Pack (PS2) erscheint nicht als PAL
Schade eigentlich. Hat evtl. auch was mit den Indizierungen und Beschlagnahmungen in Deutschland zu tun, gerade bei den ersten Teilen der MK-Serie...
Ich glaube langsam auch, dass es in absehbarer Zeit leider keine PAL-Cube-Version von MK Deception geben wird. Da muss man wohl oder übel auf eine NTSC-Version zurückgreifen.
Irgendwie hält Miday wohl nicht viel auf die europäische Spielerschaft...
- MK Deception erscheint für den Cube nicht als PAL
- MK Deception Kollector's Edition (XBOX) bzw. Premium Pack (PS2) erscheint nicht als PAL
Schade eigentlich. Hat evtl. auch was mit den Indizierungen und Beschlagnahmungen in Deutschland zu tun, gerade bei den ersten Teilen der MK-Serie...
Stimmt auch wieder. Na ja, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und mir das MK Deception Premium Pack/US aus den Niederlanden importiert.NegCon hat geschrieben:Das würd höchstens erklären wieso es nicht in Deutschland erscheint, aber nicht wieso es generell nicht auf den PAL-Markt kommt.ONC hat geschrieben:Schade eigentlich. Hat evtl. auch was mit den Indizierungen und Beschlagnahmungen in Deutschland zu tun, gerade bei den ersten Teilen der MK-Serie...
Dass es für den Cube überhaupt keine PAL-Version von MK Deception geben soll, leuchtet mir aber immer noch nicht so ganz ein.