DRK hat geschrieben:Was soll das denn?
Erscheint am 22 November und hat 4 Discs?
Toll. Erst der DVD/CD-Ärger mit id-Software, jetzt das.
Wenn ich einen Rechner besitze auf dem ich Half-Life 2 beziehungsweise Doom³ spielen kann werde ich wohl auch ein DVD-Laufwerk im PC haben.
Es scheint für die Firmen schwierig zu sein diesen Zusammenhang herzustellen.
Ist auch total bescheuert bzw. nervig, abe rin Amerika sind die was rückständiger was Rechner angeht. Denke mal, dass dahe rauch diese Asymmetrie kommt.
DRK hat geschrieben:Was soll das denn?
Erscheint am 22 November und hat 4 Discs?
Toll. Erst der DVD/CD-Ärger mit id-Software, jetzt das.
Wenn ich einen Rechner besitze auf dem ich Half-Life 2 beziehungsweise Doom³ spielen kann werde ich wohl auch ein DVD-Laufwerk im PC haben.
Stell dir vor: Es gibt tatsächlich Leute, die haben einen Rechner, auf dem die genannten Spiele laufen und trotzdem kein DVD-Laufwerk haben! Ich gehöre z.B. auch zu dieser äusserst seltenen Spezies....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
ich denke die 12 cds sollen Raubkopierer abschrecken
btw - du kannst dir Halflife 2 ja auch bequem über steam kaufen
dann ziehstes dir ausm netz wann immer dus brauchst - es patcht automatisch und dir kanns nicht passieren, das ne CD kaputtgeht oder verlorengeht usw ^^
asi hat geschrieben:ich denke die 12 cds sollen Raubkopierer abschrecken
btw - du kannst dir Halflife 2 ja auch bequem über steam kaufen
dann ziehstes dir ausm netz wann immer dus brauchst - es patcht automatisch und dir kanns nicht passieren, das ne CD kaputtgeht oder verlorengeht usw ^^
Dafür können Viren und Festplatten chrashes die Stimmung vermissen.
die idee von steam find ich ziemlich behämmert, weil wenn ich mir ein spiel kaufe dann auch wegen der box, dem handbuch, und dem ganzen drum und dran..