Als ich das gelesen habe hatte ich komischerweise dringend das Bedürfnis den Esel anzuschmeissen.
Jetzt kommt es dicke für Raubkopierer
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
KEine Ahnung .... aber irgendwas werden sie wohl wegen dem Filesharingprogs tuen , ist doch klar das denen die dinger ein Dorn im Auge sind , wieviele Raubkopien werden täglich übern Esel verteilt?
Die Frage ist nur inwieweit können die was tuen, können die die USER von solchen Tauschbörsen überhaupt wirklich identifizieren sprich herausfinden welche Person da tauscht und saugt!
Die Frage ist nur inwieweit können die was tuen, können die die USER von solchen Tauschbörsen überhaupt wirklich identifizieren sprich herausfinden welche Person da tauscht und saugt!
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Denke ich mir auch ! Aber das man was gegen Tauschbörsen unternehmen will ist ja eigentlich auch verständlich , ich mein wieviele Raubis gehen täglich über Emule? Die leute sind doch nur noch am saugen , letztens habe ich in einem Forum gelesen wie jemand mit seinen 500 kopierten CDS voller Games geprahlt hatte ....
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
Verständlich, da das eh meistens "Schwarz" geschieht, geht es da um Steuergelder....asi hat geschrieben:was für die wichtiger ist, ist solche Raubkopierer wie die von ftp-welt zu erwischen, die damit auch noch geld verdienen zu erwischen
Was interessiert den Staat dann schon die Musik/Filme oder Spieleindustrie, schliesslich macht Vaterstaat sein "Gwinn" durch Rohlinge/Leerkassetten (gleicht sich für sie also wieder aus).
Zu FTP-Welt:
Hoffe das die ordentlich blechen und ein paar Jährchen absitzen dürfen
Use the HORST Luke!
Gehörorgasmus hat geschrieben:Man mu0 sich mal vorstellen das selbst ein Anwalt damit zutuen hatte ! Irgendwie komisch , der muß ziemlich ein an der Waffel gehabt habe , hätte sich doch denken können das es früher oder später auffliegt !Busta hat geschrieben:Viel interessanter ist das hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51156
Endlich hat es auch mal einen alten Bekannten getroffen
und da sag nochmal einer alle Betrüger sind dumm
sogar ein anwalt.. man stelle sich nur vor es würden auch leute mit
noch höheren machtpositionen darauf kommen diese auszunutzen..
was wäre das für eine welt??
zum glück wissen die ja alle, dass es früher oder später auffliegt
i know i'm not alright