Geschmacksache.... anfangs fand ich es auch schlecht... aber nach wenigen stunden hats mich gekascht... Mir gefällt vorallem die handelsabläufe und die ständig wechselnde Preisentwicklung im Spiel.. weniger die grafik.
Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten !!
MMO(RP)G gesucht.
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
Ich hatte recht lange Tibia gespielt is auch teilweise kostenlos d.h. man muss nichts dafür bezahlen kommt aber ohne premium account nicht auf die server wenn mehr als 850 leute drauf sind.Mitlerweile ist es für mich aber nurnoch eine art grafischer chat und mein 60 paladin da is auch net so pralle.
Zu Ro:
Ich hatte die open beta testphase von EuRo mitgespielt und hatte sogar einen halbwegs guten swordman mit sehr guter ausrüstung aber irgendwie wurds nach ner zeit langweilig weil es in ro keinen anderen spielinhalt als powergaming gibt und fürs einfach so mal labern isses net so gut geeignet zumal es in ro kaum geheimnisse und quests und ähnliches gibt.
Im endeffekt bin ich derzeit auch wieder auf der suche nach einem schönen neuen mmorpg.
Zu Ro:
Ich hatte die open beta testphase von EuRo mitgespielt und hatte sogar einen halbwegs guten swordman mit sehr guter ausrüstung aber irgendwie wurds nach ner zeit langweilig weil es in ro keinen anderen spielinhalt als powergaming gibt und fürs einfach so mal labern isses net so gut geeignet zumal es in ro kaum geheimnisse und quests und ähnliches gibt.
Im endeffekt bin ich derzeit auch wieder auf der suche nach einem schönen neuen mmorpg.
yo geht mir ähnlich - war zwar hart mich von meinem schwer erarbeitetem Assasin bei RO zu trennen, aber als ich so gut wie alle skills beherrscht hab und alles ausprobiert hab wars sehr langweilig geworden...
was mir mal gefallen hat war Neocron - ein Ego Perspektiven MMORPG in der Zukunft... aber kostet halt geld ^^ es is aber neocron2 in arbeit - wird wahrscheinlich sowas wie ein Addon zu neocron1 eine weitere großstadt wird dann hinzugefügt... dann schau ich mal ob ich das nicht anfange zu zocken...
was mir mal gefallen hat war Neocron - ein Ego Perspektiven MMORPG in der Zukunft... aber kostet halt geld ^^ es is aber neocron2 in arbeit - wird wahrscheinlich sowas wie ein Addon zu neocron1 eine weitere großstadt wird dann hinzugefügt... dann schau ich mal ob ich das nicht anfange zu zocken...
Zu Neocron2 ist 'n Bericht in der aktuellen PC Games, bin noch nicht dazu gekommen den komplett zu lesen, soll aber Wiedererkennungswert haben wenn ich das richtig verstanden habe, also halt selbes Universum, nur alles viel größer. Die Grafik sieht auch recht gut aus.
http://www.neocronnetwork.de/extras/?dyno=34
http://www.neocronnetwork.de/extras/?dyno=34
-
mirmok
Meine Freundin hat mich wegen RO verlassen... ich sass zu oft davorkeinen anderen spielinhalt als powergaming gibt und fürs einfach so mal labern isses net so gut geeignet zumal es in ro kaum geheimnisse und quests und ähnliches gibt.
Aber zum vergleich:
Mehr als powergaming war auch bei ihr nicht drinn, labern konnte man mit ihr erst gar nicht grossartig, ihre Geheimnisse kannte ich auch schon alle und quest´s liess sie auch immer offen