Sido die neue HipHop Kastration...
Moderator: Q-Marine
- HammerFalling
- Gelöscht
Hab schon schlimmere GANGSTA! gesehen die auf "dicke Hose machen". Wenn die Kiddis so blöd sind und ihn geil finden haben sie selber Schuld.
In Sachen Viva... ihr müsst 21Uhr Sonntags Viva Plus gucken. Da läuft Metal. Ok ist vile amerikanischer Müll mit drin aber kann man wohl angucken.
In Sachen ManOwaR... sie SIND die KINGS OF METAL.
In Sachen Viva... ihr müsst 21Uhr Sonntags Viva Plus gucken. Da läuft Metal. Ok ist vile amerikanischer Müll mit drin aber kann man wohl angucken.
In Sachen ManOwaR... sie SIND die KINGS OF METAL.
bin ja kein sido fan, aber ihr hier mögt sido nicht, guckt angeblich kein viva
aber machts genau wie die medien und zereist euch dir mäuler über nen scheiss der euch ja angeblich gar nicht interessiert,
unterhaltet euch mal lieber weiter über musik die euch gefällt,
und apropo "möchtegern gangster" blablabla...
hiphop musik ist auch zur unterhaltung da, und ist nicht unbedingt alles autobiographisch, oder glaubt ihr die songs eurer metal jungs basieren alle auf wahren begebenheiten
nur mal so viel dazu,
nutzt eure kreativität nicht zum hassen,
PEACE
unterhaltet euch mal lieber weiter über musik die euch gefällt,
und apropo "möchtegern gangster" blablabla...
hiphop musik ist auch zur unterhaltung da, und ist nicht unbedingt alles autobiographisch, oder glaubt ihr die songs eurer metal jungs basieren alle auf wahren begebenheiten
nur mal so viel dazu,
nutzt eure kreativität nicht zum hassen,
PEACE
Leute echt jetzt - es muss euch mal einer geradeaus ins gesicht sagen - ihr seid kein stück besser als die hopper - ihr kleidet euch dämlich nur wegen der Musikrichtung die ihr hört (manche richten ihr ganzes leben danach aus), ihr fühlt euch total überlegen und besser, ihr seid es aber nicht.
PS Metal hört sich an wie ein Kaputter Staubsauger in ner 10000 Volt Steckdose
PPS Einige Metal Fans scheinen irgendwann mal irgendein traumatisches erlebnis durchlebt zu haben und die dringend behandlung braucht ... (die spezialistenfraktion, die sich für irgendwelchen scheiß vampire hält usw...)

PS Metal hört sich an wie ein Kaputter Staubsauger in ner 10000 Volt Steckdose
PPS Einige Metal Fans scheinen irgendwann mal irgendein traumatisches erlebnis durchlebt zu haben und die dringend behandlung braucht ... (die spezialistenfraktion, die sich für irgendwelchen scheiß vampire hält usw...)
- GeRmAnSnAkE
Lass die Leute doch anziehen, was sie wollen. Ich finde z.B. die ganzen Kiddies, die in ihren Fubu-Klamotten rumlaufen z.B. lächerlich. Trotzdem mache ich sie deswegen nicht an. Ich höre auch Metal, aber lasse mich von der Musikrichtung in Sachen Kleidung nicht unbedingt beeinflussen.
Das Überlegenheitsgefühl geht übrigens nicht nur von Metallern aus. Ein Hip-Hopper fühlt sich einem Metaller auch überlegen, wenn er ihn sieht.
P.S.: asi, im Bund-Thread wetterst du gegen Vorurteile und dann lässt du hier sowas ab?
Das Überlegenheitsgefühl geht übrigens nicht nur von Metallern aus. Ein Hip-Hopper fühlt sich einem Metaller auch überlegen, wenn er ihn sieht.
P.S.: asi, im Bund-Thread wetterst du gegen Vorurteile und dann lässt du hier sowas ab?

Also ich richte mein Leben keineswegs nach meinem Musikgeschmack aus (wenn, dann müsst ich ziemlich schräg rumlaufen, bei meinem breitbandigen Musikgeschmack
). Bei Hoppern stört mich weniger was für Musik sie hören, sondern wie sie auftreten ("ey alda, haste problemääää?") und mit anderen umgehen ("schläge?"). Es gibt aber wieder andere Hopper, die sich zwar so anziehen, aber ansonsten sozial voll in Ordnung sind. Zu meinem besten Kumpels gehört auch nen Hopper 
Trissi, ich liebe dich!!
Hehe. Mal schauen, was bei mir im MP3-Player so rotiert. Balzac, BeForU, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Blümchen, Danko Jones, Fettes Brot, Paso Doble, L'Arc~en~Ciel, Rhapsody, Sizzla, The Beatles - Wer macht mir 'n Outfit, das dazu passt?Kane32 hat geschrieben:Also ich richte mein Leben keineswegs nach meinem Musikgeschmack aus (wenn, dann müsst ich ziemlich schräg rumlaufen, bei meinem breitbandigen Musikgeschmack).
So einen hatte ich auch mal, war zwar kein Hopper, aber auch egal.Kane32 hat geschrieben: Bei Hoppern stört mich weniger was für Musik sie hören, sondern wie sie auftreten ("ey alda, haste problemääää?") und mit anderen umgehen ("schläge?").
Auf jeden Fall meinte er, das er mir eins aufs Maul geben wollte.
Und ich bin voll drauf eingegangen, und habe ihn gefragt ob wir vor die Tür gehen wollen - vollkommen ernst- und plötzlich hat er kein Wort mehr gesagt!

1 - dann lasst die hiphop fritzen sich auch so anziehen wie sie wollen - ohne das man sich über Goldkettchen oder schlabberhosen lustig macht...GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Lass die Leute doch anziehen, was sie wollen. Ich finde z.B. die ganzen Kiddies, die in ihren Fubu-Klamotten rumlaufen z.B. lächerlich. Trotzdem mache ich sie deswegen nicht an. Ich höre auch Metal, aber lasse mich von der Musikrichtung in Sachen Kleidung nicht unbedingt beeinflussen.
2 - eben - aber die metaler werfen immer hiphopern vor weniger intelligent zu sein und was weis ich nicht noch was und sind doch selbst kein stück besser (selbes gilt für Hopper - aber die sind hier ja nicht wirklich vertreten - also waren hier im moment die metaler am rumposaunen wie toll sie sind und wie lächerlich die hopper)
3 - benutze ich bewusst veralgemeinerungen um dir als rache für den Pokemon thread auf den Schlips zu treten...
und du bist der falsche um mich darauf aufmerksam zu machen denn du warst im Pokemon Thread derjenige der die krassesten Theorien und vorurteile in den Raum geworfen hast...
Blümchen!!??? Jetzt hab ich Angst vor Dirboo hat geschrieben: Hehe. Mal schauen, was bei mir im MP3-Player so rotiert. Balzac, BeForU, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Blümchen, Danko Jones, Fettes Brot, Paso Doble, L'Arc~en~Ciel, Rhapsody, Sizzla, The Beatles - Wer macht mir 'n Outfit, das dazu passt?
- GeRmAnSnAkE
Hab ich das nicht gerade gesagt?asi hat geschrieben:1 - dann lasst die hiphop fritzen sich auch so anziehen wie sie wollen - ohne das man sich über Goldkettchen oder schlabberhosen lustig macht...
Irgendwie klignt das für mich gerade wie eine schlechte Ausrede, da dies mein erster Beitrag war in diesem Thread. Wie konnte das als Rache geplant sein, wenn ich vorher eh nichts in dem Thread geschrieben habe?asi hat geschrieben:3 - benutze ich bewusst veralgemeinerungen um dir als rache für den Pokemon thread auf den Schlips zu treten...
und du bist der falsche um mich darauf aufmerksam zu machen denn du warst im Pokemon Thread derjenige der die krassesten Theorien und vorurteile in den Raum geworfen hast...
Wie dem aus sei, lasst Hopper Hopper sein und Metaller Metaller. Sido & co. mögen ja wirklich lächerlich sein, aber es gibt auch nicht nur tolle Metalbands.
Geschmackssache eben.