Logan86 hat geschrieben:Du hast aber 10? gespart, wenn du bohrst!
Nicht 15??
10?:
REGIERUNGonline hat geschrieben:Von 2004 an bezahlen Sie als gesetzlich Versicherte oder Versicherter eine Praxisgebühr von jeweils 10 Euro pro Quartal bei erstmaliger Inanspruchnahme eines Arztes oder Zahnarztes.
Daraus lernen wir: Erst informieren, dann stechen! das gilt für Blasen wie für Frauen gleichermaßen!
hatte ich auch mit 6 oder so....
war ne blöde zeit ^^ hab mich 2 tage nach der operation geprügelt und was in die nüsse gekriegt :>
Musste dann nochmals beschnitten werden ^^
Kane32 hat geschrieben:hatte ich auch mit 6 oder so....
war ne blöde zeit ^^ hab mich 2 tage nach der operation geprügelt und was in die nüsse gekriegt :>
Kane32 hat geschrieben:hatte ich auch mit 6 oder so....
Schlimme Sache.
Eigentlihc nicht. Ich spür heut nix mehr davon, und grosse Nachteile hab ich glaub auch nich
ach das hatte ich auch mal,aber habe das auch mit 7 oder so wegoperiert bekommen.Nix schlimmes und so.Dank dieser beschneidung kann ich mich wochen lang nicht waschen ohne angst haben zu müssen dass sich entzündunen an meinem schwanz bilden > FOR TEH WIN ! WAHA
@kane32
2 tage danach prügeln? Ich habe da noch beim pissen rumgejault
Kann auch etwas später gewesen sein, kann mich nicht merh genau erinnern, ist immerhin schon 9 jahre her Auf jeden Fall wars nicht lange nach der OP und die Wunde war auf jeden Fall noch nicht verheilt.