ROTFLAix hat geschrieben:Ich wolltn grade eröffnen, da is mir eingefallen das weedfreak der alte Kesselhaufen meinen Schuhgrößenthread schon geschlossen hat :/ Muss halt jemand der bei ihm beliebt is eröffnen
Ohne zu flunkern !!!! WIE ALT SEID IHR ?
-
mr.selfdestruct
-
mirmok
Geht nich um den Inhalt, gegen den hab ich garnix. Dein Stil stört mich gewaltig.mirmok hat geschrieben:Leg noch 20 drauf dann passt´s@mirmok: dem threadtitel nach zu urteilen bist du 5, ist das wahr?Mich hatte es einfach mal interessiert.....
Ich bin 25 Jahre jung
Jeweils EIN sattzeichen reicht doch mirmok, meinst du nicht?
Trissi, ich liebe dich!!
Party, Palmen, Weiber und 'n weiterer Thread aus der Reihe ""Hatten wir den nicht schonmal?"" 
Ich hab' gerade ein Dejavu ... Fehler in der Matrix? Hmm... ich muß ganz schnell weg
Achja, um Off-Topic etwas vorzubeugen:
""Du bist so jung wie du dich fühlst, wenn du nur daran denkst..."" *hust*
Bin noch 2 Monate lang 21 (wie in dem einen - oder waren es gar mehrere - Thread(s) nachzulesen ist
)
Ich hab' gerade ein Dejavu ... Fehler in der Matrix? Hmm... ich muß ganz schnell weg
Bin noch 2 Monate lang 21 (wie in dem einen - oder waren es gar mehrere - Thread(s) nachzulesen ist
- FreddyFrost
- Request-Mod a. D.
-
mirmok
@KATANAKatana hat geschrieben:Party, Palmen, Weiber und 'n weiterer Thread aus der Reihe ""Hatten wir den nicht schonmal?""
Bin noch 2 Monate lang 21 (wie in dem einen - oder waren es gar mehrere - Thread(s) nachzulesen ist)
Inzwichen dürften doch neue User hinzugekommen sein Oder ??
Ich hab keine Lust jedes mal die suchfunktion zu benutzen nur um sicher zu gehen ob dieser Thread oder ein ähnlicher nicht schonmal gepostet wurde.... verständlich oder ??? Würde Dich doch genau so nervern ?
Und das sowas hier schon mal gepostet wurde, muss nicht jeder zweite Kundtun.. Ich habs mittlerweile auch schon kapiert.
@all
Falls sich doch noch jemand genötigt fühlt, so soll er einfach den Thread aussen vor lassen.
@Kane32
Stil ?? DAS IST DOCH KEIN STILGeht nich um den Inhalt, gegen den hab ich garnix. Dein Stil stört mich gewaltig.
Jeweils EIN sattzeichen reicht doch mirmok, meinst du nicht?
Wieviel zahlst Du denn?FreddyFrost hat geschrieben:Nix da !!morq hat geschrieben:27
bin wohl das alte eisen
(bis sich greenacid blicken läst)
Wenn hier einer alt ist bin ich das.![]()
29...
Bekomm ich jetzt endlich meinen eigenen Zivi ???
Vielleicht kann ich wenn der cash stimmt module/Cd´s
für dich wechseln dir das joypad halten etc
Hilfe!

Renault Fahrer