RAGNAROK

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

SCHEISSZEICHENLIMIT !!!

edith : he ! editier nich waehrend ich tippe ! grrrrr

das Claymore is nich geslottet, gibts naemlich gar nich mit loechern drin ^^
nachtraeglich bearbeiten kann man nix
geslottete Waffen gibts von Monstern und OBBs
btw : trend is : man nimmt die beste level 1 waffe (weil die 4 löcher haben kann), upgradet die auf +10 und macht ne quadruple (also 4mal die selbe karte) draus; das macht mit 90+ str gescheiden bumms (high-level knights verwenden zum besipiel quadruple bloody pike im pvp)
aber fuern anfang is ne lv 3 waffe auch ganz ok, weil man zuwenig str noch hat

man kann nich mit 2 chars von einem acc gleichzeitig online sein; da bräuchtest 2 Accs fuer (darf man aber nich)
darum stehn merchs immer nachts ueber in den städten rum (das is der vorteil von iRO : fuer irgendwen is immer tag, während bei uns nacht is und ich penn steht mein händler in pron und verkauft artig zeug an leude)

naja, von mehr spielern leidet die wirtschafft nich, denn die leute fangen an zu perfektionieren, waffen müssen krampfhaft +10 sein, Ruestung unter +6 kauft keiner mehr, beim upgrade versuch gehen dann wieder items kaputt und so gleichts sich aus.
aber weil euro keinen reset gemacht hat... is shclecht, die leute die aufhören werden ihren kram verschenken und die ganze wirtschafft wird drunter leiden....
mirmok

Beitrag von mirmok »

ansonsten is anders das iRO insgesamt 3 Server hat (Chaos und Loki als Main, Sakray mit 2x exp 2x drop als Testserver)
Aber mit der Euro spiele ich momentan auf dem ""CHAOS"" server
iRO is das 4te RO das updates kriegt.
kRO, cRO / jRO danach iRO
die 4 Versionen werden nämlich von Gravity geleitet, die anderen von unabhängigen Firmen die neue Episoden von grav kaufen. AFAIK duerfen solche ROs keinen test server haben und muessen immer auf alle grav-versionen warten (mRO hat neulich erst 2-1 Jobs (ep 1) bekommen...)
Da das JUNO update in baldiger planung ist.... ist es noch erträglich
oh, zu allerletz noch :
iRO is billiger.
fuer 6 Monate (laengst moegliche vorrausbezahlung) berapp ich da 9.50$ / Monat
fuer euRO berapp ich fuer 12 Monate (längst mögliche vorauszahlung) 8.33 ? / Monat
fuer weniger Geld krieg ich also mehr Server, bessere Comm (imho) und fruehere Updates

Das ist ein Argument :o
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Chaos is nich gleich Chaos

Chaos is immer der name vom ersten Server einer RO Version ('s gibt also kRO Chaos, jRO Chaos, cRO Chaos, iRO Chaos, euRO Chaos, mRO Chaos, etc)
nächster Server wäre Loki, dann kommen Iris, Fenrir, Balder etc etc (keine ahnung in welcher reihenfolge)
Sakray is immer der test server (ausser cro... der heisst cro test (im volksmund trotzdem sakray))

Juno is Planung, das wird auch bald kommen, die anderen Pläne klingen unrealistisch (November Niffleheim, das is ep 8.0 AFAIK hat cRO-test im moment grad erst 7.0 (Gon Ryun ? Umbala ? Confusion) gekriegt, also kanns bei uns noch dauern)
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich kann dir da nicht so unbedingt zustimmen.Aus Tibia,einem recht kleinem mmorpg (mit extrem schlechter grafik) habe ich die erfahrung,dass die schlimmsten und dreistesten noobs aus südamerika kommen.Das schlimme daran ist dass sie oft nur leidlich bis garkein englisch verstehen.Die deutschen sind da eher die umgänglichereren (was man von vielen ösis nicht gerade sagen kann).

BTW: Episode7: umbala.Gon ryu und amatsu sind episode 6
Antworten