nee in japan sind die games genau so wie hier zunähst in blau und rot rausgekommen - grün kam nach dem riesen erfolg als special edicion raus...
mit ein paar veränderungen und so... - so wie pokemon gelb zb - pokemon gelb war ja die ""pikachu läuft dir hinterher und nervt dich bis du ihn an den nähsten interessenten gegen ein starkes Pokemon tauschst"" und das Team Rocket (ursprünglich so komische typen in engen Lederklamotten die glatt aus dieser schwulen bar ""blue allstar"" aus police academy stammen könnten ^_-) war gegen die anime version (also Jessy und James) ausgetauscht worden usw...
naja grün hat aber weniger veränderungen als gelb - von daher wenn man abwechslung zu blau und rot sucht empfehle ich als pokemon kenner der ich bin (hey ich war damals 14 als des anfing - da mag man sowas halt ^__^)
Pokemon gelb - was im übrigen auch auf deutsch und englisch zu haben ist soweit ich mich da nicht irre - also original deutsch und englisch übersetzung nicht fanübersetzt
Pokemon green
Moderator: DarkZero
- GeRmAnSnAkE
[quote=""GeRmAnSnAkE""]lol,
und der gab sich als pokemon-hasser aus.
Bestimmt kamen so Requests á la ""die sind für meinen kleinen Bruder""!
[/quote]
yep... ^_^
auch damals mit 14 hab ich mich schon dafür geschämt - wer sich noch erinnert: meine erste sig war ""only a dead pokemon is a good pokemon"" kombiniert mit avataren, die pokemon darstellten, die auf eine qualvolle art und weise starben - war alles nur fassade um nicht als pokemon fan entlarvt zu werden... ^^
ich hab damals auch immer bahauptet, mein kumpel hätt mich mit ner waffe gezwungen mit ihm in pokemon der film zu gehen....
in Wirklichkeit war sogar pokemon der Grund für mich mich mit emus zu beschäftigen, nachdem ich rausgefunden hatte, das man damit mein zweit lieblingsgameboy game (nach zelda links awakening) auf dem PC zocken kann ^_^ so kam ich überhaupt erst zur Retrozone... hier hab ich denn noch rausgefunden wie man pokemon für n64 zum laufen bringt (unter großen Protesten von vielen damals - ich weiß noch n64 requests nicht verboten aber viele reagierten allergisch auf n64 requests - dann brach bei jedem request immer wieder eine heftige diskussion aus, die dafür waren die requests zu dulden, die damit argumentiert hatten, dass es nicht verboten war zu fragen - und die dagegen mit dem argument ""das is doch nich retro"" ^_^ - wie ich das geliebt hab - die guten alten zeiten)
EDIT: Natürlich gibt es Pokemon Hentai... so kam ich früher überhaupt dazu mich für Hentai zu interessieren
wie man sieht: Pokemon verdirbt die Jugentlichen
und der gab sich als pokemon-hasser aus.
Bestimmt kamen so Requests á la ""die sind für meinen kleinen Bruder""!
yep... ^_^
auch damals mit 14 hab ich mich schon dafür geschämt - wer sich noch erinnert: meine erste sig war ""only a dead pokemon is a good pokemon"" kombiniert mit avataren, die pokemon darstellten, die auf eine qualvolle art und weise starben - war alles nur fassade um nicht als pokemon fan entlarvt zu werden... ^^
ich hab damals auch immer bahauptet, mein kumpel hätt mich mit ner waffe gezwungen mit ihm in pokemon der film zu gehen....
in Wirklichkeit war sogar pokemon der Grund für mich mich mit emus zu beschäftigen, nachdem ich rausgefunden hatte, das man damit mein zweit lieblingsgameboy game (nach zelda links awakening) auf dem PC zocken kann ^_^ so kam ich überhaupt erst zur Retrozone... hier hab ich denn noch rausgefunden wie man pokemon für n64 zum laufen bringt (unter großen Protesten von vielen damals - ich weiß noch n64 requests nicht verboten aber viele reagierten allergisch auf n64 requests - dann brach bei jedem request immer wieder eine heftige diskussion aus, die dafür waren die requests zu dulden, die damit argumentiert hatten, dass es nicht verboten war zu fragen - und die dagegen mit dem argument ""das is doch nich retro"" ^_^ - wie ich das geliebt hab - die guten alten zeiten)
EDIT: Natürlich gibt es Pokemon Hentai... so kam ich früher überhaupt dazu mich für Hentai zu interessieren
wie man sieht: Pokemon verdirbt die Jugentlichen
- [TdK]SubSeven{2003}
- [TdK]SubSeven{2003}