der \"ich haette gerne einen Bart wie....\" Tread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Na dann mal HOPP Busta...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Katana

Beitrag von Katana »

Vindicare hat geschrieben:Hey du beklagst dich Katana, aber was ist mit meiner geistreichen Bemerkung, zu deiner geistreichen Bemerkung? Naja, ich sollte vielleicht mal aufhören meinen Bart zu rasieren, dann könnte ich mitreden...
Deine geistreiche Bemerkung zu meiner geistreichen Bemerkung habe ich in dem anderen Thread mit einer weiteren geistreichen Bemerkung quittiert ;)
Busta sieht aus wie der Weihnachtsmann, Busta sieht aus wie der Weihnachtsmann, Busta sieht aus wie der Weihnachtsmann, ...
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich bin jetzt eher der Freund eines kurzen gepflegten Bartes. Zu oft musste ich in der Mensa den Spruch hören ""Alex, du hats da was im Bart hängen....<reibreib>...Ne ist immer noch da.""

^_^
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Mann ihr habts gut!
Beim Militär muss man sich jeden Tag rasieren, wie ihr wisst... *heul*
Busta

Beitrag von Busta »

Ein langer Bart hat Versorgungstechnisch auch seine Vorteile, man trägt immer etwas Nahrung mit sich herum. Zusammen mit den Resten aus den Zahnlücken ergibt das schon fast eine vollwertige Mahlzeit.

@Katana Selbst! ;)

Jetzt muss mal jemand einen guten Vorschlag für kostenlosen Websapce machen, damit ich mal bissl was hochladen kann. Spätestens morgen Abend dürft ihr euch dann an meinen Bildern ergötzen. Jetzt geht es erstmal ins Theater und heute Abend fröhne ich dem Biere :shock: . Also, Vorschläge bitte!
Busta

Beitrag von Busta »

Q-Marine hat geschrieben:Mann ihr habts gut!
Beim Militär muss man sich jeden Tag rasieren, wie ihr wisst... *heul*
In Österreich vielleicht, in Deutschland darfst du meines Wissens auch mit Gesichtspullover rumlaufen, allerdings muss man den dann schon bei Eintritt in die Bundeswehr besessen haben.
Katana

Beitrag von Katana »

Soweit ich weiß muß man beim Bund einen ""Antrag auf Bartwuchs"" stellen ;)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Busta hat geschrieben:In Österreich vielleicht, in Deutschland darfst du meines Wissens auch mit Gesichtspullover rumlaufen, allerdings muss man den dann schon bei Eintritt in die Bundeswehr besessen haben.
Ja, ist auch bei uns so. Kann den Absatz in der ADV aber gerade nicht finden... *blätter*
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ein weiterer Grund sich von dem Verein fern zu halten.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Enlil hat geschrieben:Ein weiterer Grund sich von dem Verein fern zu halten.
Ich möchte hier jetzt nicht das Für und Wider diskutieren, aber so schecht ist es auch wieder nicht.
Was hat dir denn nicht gefallen?
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hmmm ... da Enlil wie Jesus aussieht, hat er sich wohl dem bund verweigert ;)

Naja Bartwuchs ist bei mir so'ne Sache. Sieht eher aus wie der tropische Regenwald, teils hohe Bäume teils arg durchlöchert und an den wichtigen Stellen nicht vorhanden ;)
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ich mag keinen Bart haben...
ich hab aber auch keine Idole oder musikstars denen ich nacheifern würde die einen Bart hätten oder so
ich hab auch keinen starken Bartwuchs im gesicht (dafür unterm kinn ^_^ nervt voll ^^)
ich habe aber ein flaum-oberlippen-bärtchen das man beim Lichteinfall im günstigen Winkel sieht :wink:
denn da hab ich angst zu rasieren da es dann richtig anfängt zu wachsen was ich auch nich will ^^
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Das mit dem 'wo man sich rasiert, wachsen die Haare schneller' ist totaler Quatsch asi - du kannst dir den Scheiß über der ippe also ruhig absäbeln ...
Bild
Logan86

Beitrag von Logan86 »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Logan86 hat geschrieben:Den Bart hast dir wohl bei dem abgeguckt!?
:wink: Bild
Der ist sowieso der Hammer! Kennt ihr das Big Day Out-Live-Video, wo SOAD Psycho gespielt haben? Das ist einfach nur genial!
Jop, kenn ich! Hab ich! Das Solo am Ende is nur geil, wie er da so am Boden liegt! :lol:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Choddy hat geschrieben:Das mit dem 'wo man sich rasiert, wachsen die Haare schneller' ist totaler Quatsch asi - du kannst dir den Scheiß über der ippe also ruhig absäbeln ...
das ist 100% kein Quatsch ^_^
ich kenne viele Fälle wo das tatsächlich so gekommen ist...

1 Mein Bruder: vor dem wehrdienst kaum bartwuchs - nach dem wehrdienst und damit täglichem rasieren lästiger pieksender bartwuchs ^_^

2 Mein Vater.... hat ein paar haare auf der Oberseite des Ohres gehabt ^^
- meine mutter meinte die sollen ab und hat sie ihm eines schönen tages abgeschnibbelt ^^ jetzt wuchern die und es sind mehr als vorher und er muss sie mehrmals die woche trimmen

3 ich - irgendwann wurd mir an einigen Stellen der Flaum zuviel - also hab ich mir gedacht: die zeit für die erste rasur ist gekommen ^^
natürlich erstmal gleich meinen schönen neuen rasierer eingeweiht ^^
und jetzt wachsen mir unterm Kinn und an ein paar anderen stellen im gesicht sehr schnell sehr lästige Haare und sind länger und dunkler als sie es je vorm rasieren waren ^^
jetzt muss ich diese Problemzonen alle 3-4 tage rasieren da es sonst voll lächerlich aussieht :wink:
Antworten