Unreal Tournament 2004 Demo
Moderator: GeRmAnSnAkE
Seit ich festgestellt hab, dass mandamit Raketen schießen kann und dass auf dem Turm in der Mitte ne Redemeer liegt, liebe ich den Raptor! Das Teil ist so derb geil! Hab eben ne Redemeer genau in den gegnerischen Kern geschossen, was super viel Schaden gemacht hat und hab den Rest dann mit dme Raptor vernichtet. Total toll. So aktionen haben mir bei Battlefield gefehlt!
- GeRmAnSnAkE
Am Anfang fand ichs auchnicht so doll. Aber jetzt wo ich mich eingespielt hab, komm oder besser gesagt käme ich nichtmehr von los, wenn ich nicht am Montag meine Mathe für Informatiker-Klausur schreiben würde und nicht eh schon zu wenig gelernt hätte. Aber ganz dolles Spiel, zumindest das Onslaught! Jetzt wo ich weiß was der Raptor alles kann...
geiles game! endlich wieder ein gelungener UT teil...
naja nur dass die Link-gun im primärfeuermodus n bisschen komisch anders als früher schießt.. ka was es ist... vielleicht fliegen die energiegeschosse langsamer als früher oder so?
und ich vermisse die Pistole aus UT1 das assaultrifle is irgendwie dumm und macht 0 schaden...
Aber der Spielspaß ist wow... ich hab grad mal assault gespielt... genial wie man Raketen aus Fahrenden Stationen kapern muss...
@X-tale ... dieses Voice 2 Speech system nervt aber nach ner zeit gewaltig... ^_^
naja nur dass die Link-gun im primärfeuermodus n bisschen komisch anders als früher schießt.. ka was es ist... vielleicht fliegen die energiegeschosse langsamer als früher oder so?
und ich vermisse die Pistole aus UT1 das assaultrifle is irgendwie dumm und macht 0 schaden...
Aber der Spielspaß ist wow... ich hab grad mal assault gespielt... genial wie man Raketen aus Fahrenden Stationen kapern muss...
@X-tale ... dieses Voice 2 Speech system nervt aber nach ner zeit gewaltig... ^_^
ja und macht das doppelte an schaden von einer (2 mal 0 = 0)
nämlich nicht genug um jemanden ins jenseits zu befördern...
dazu kommt noch, das das spiel schneller ist als die alten uts also headschots schwerer durchzuführen sind... somit is assault rifle der letzte mist... ich frage mehr mit der shieldgun als mit dem/den assaultrifle/s
ps hattest du bei UT schonmal 2 Pistolen gleichzeitig? das ging ab - das konnte sogar mit einer starken waffe mithalten und hier? assaultrifle? ein witz...
nämlich nicht genug um jemanden ins jenseits zu befördern...
dazu kommt noch, das das spiel schneller ist als die alten uts also headschots schwerer durchzuführen sind... somit is assault rifle der letzte mist... ich frage mehr mit der shieldgun als mit dem/den assaultrifle/s
ps hattest du bei UT schonmal 2 Pistolen gleichzeitig? das ging ab - das konnte sogar mit einer starken waffe mithalten und hier? assaultrifle? ein witz...
- GeRmAnSnAkE
@asi: gut zu hören. Möchte aber erstmal nur hören wie die Resonanz so ist. Denke, bevor man sichda irgendwelche Arbeit macht (HP bauen..) sollten wir ohnehin erstmal abwarten wie das eigentliche Spiel wird. ^_^
Sollte das Spiel so gut werden wie die demo, bin ich auf jeden Fall dabei.
Das tolle an nem RZ-clan wäre, dass man Namen und Design ja schon vorgegeben hat *g*
Sollte das Spiel so gut werden wie die demo, bin ich auf jeden Fall dabei.
Das tolle an nem RZ-clan wäre, dass man Namen und Design ja schon vorgegeben hat *g*
- Lord Izual
- der fiese Möpp