Das findst du also saugeil?Busta hat geschrieben: Da erinnere ich mich sofort wieder an eine saugeile Szene in der ein besoffener Punker ein Fahhrad in eine Gruppe von Polizisten schmeißt und dafür erstmal ´ne saftige Abreibung mit dem Knüppel kassiert.
Erster Media Markt in Polen eröffnet
-
Gast
snake hat in seinem ertsen Post hier erzält, dass es schon länger Medi Märkte in Pohlen gibt un der sich da sogar vor drei jahrne HL gekauft hat...blastar hat geschrieben:hmm, also entweder ist die seite schweinealt oder da macht sich jemand einen spaß! :/ ich war vor 2 jahre für 1 woche in krakau (tiefstes polen) und da gabs auch schon den mediamarkt... aussehen, angebot und auch preise wie in deutschland!
blastar...
Wenn du das gesehen hättest, hättest du über die absolute Beknacktheit des Punkers auch nur gelacht. Quasi der Prototyp des Vollidioten.Enlil hat geschrieben:Das findst du also saugeil?Busta hat geschrieben: Da erinnere ich mich sofort wieder an eine saugeile Szene in der ein besoffener Punker ein Fahhrad in eine Gruppe von Polizisten schmeißt und dafür erstmal ´ne saftige Abreibung mit dem Knüppel kassiert.
- GeRmAnSnAkE
Japp, hab nen bissl recherchiert und rausgefunden, dass der erste Media Markt in Polen 1998 eröffnet wurde.Enlil hat geschrieben:snake hat in seinem ertsen Post hier erzält, dass es schon länger Medi Märkte in Pohlen gibt un der sich da sogar vor drei jahrne HL gekauft hat...
Zuletzt geändert von GeRmAnSnAkE am Mo Feb 09, 2004 8:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

-
mr.selfdestruct