ACH VERDAMMT NOCHMAL !!!GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Öhm, Aix und weg? Schau mal zwei Beiträge drüber...mirmok hat geschrieben:Hmm !!! stimmt. AIX ist irgendwie wech aber Fangi hat zuletzt glaube ich im ""welchen internetbrowser benutzt ihr"" Thread gepostet !!!
Wo sind eigentlich
-
mirmok
-
mirmok
-
mirmok
Ohje, sind das Viele die sich nichtmehr blicken lassen. Mir fällt grade ein, Iori yagami war auch lange nicht mehr hier. Ich verschwinde zwar selber oft für lange Zeit komme abe rimmer wieder...
Find es echt schade, dass so viele nicht mehr da sind. Hab mir die Tage noch gedacht, dass hier irgenwie nicht mehr soviel los ist wie früher. hab das Gefühl vor ein bis zwei Jahren war hier viel mehr los.
P.S.: was ist eigentlich mit Mathias? Spunky meine ich auch lange nicht mehr gesehen zu haben.
Find es echt schade, dass so viele nicht mehr da sind. Hab mir die Tage noch gedacht, dass hier irgenwie nicht mehr soviel los ist wie früher. hab das Gefühl vor ein bis zwei Jahren war hier viel mehr los.
P.S.: was ist eigentlich mit Mathias? Spunky meine ich auch lange nicht mehr gesehen zu haben.
- GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Tsja hab ich dann wohl übersehenmr.selfdestruct hat geschrieben:sorry aber du musst einfach mal alle threads anschauen die aktuell sind und dann siehst du gerade im bse thread nen neuen post von deinem süßen aix und von fangorrn im simpsons 14.steffal thread.
ich weiss ein forum ist schwer zu bedienen aber so scheiße muss man auch nicht sein.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Yo früher war es geil hier, weiss noch wie ich alle mit Bomba geflamet habeEnlil hat geschrieben:Ohje, sind das Viele die sich nichtmehr blicken lassen. Mir fällt grade ein, Iori yagami war auch lange nicht mehr hier. Ich verschwinde zwar selber oft für lange Zeit komme abe rimmer wieder...
Wir hatten doch noch 2 spitzen Flamer hier .. wie hiessen die beiden noch einmal!? scheiss alzheimer hab die Namen der beiden vergessen
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Na ihnr habt euch doch aufgeregt euch konnte ich so schön auf dien Palme bringen
Aber die anderen beiden mir fallen echt die Namen nicht mehr ein (glaube einer hieß schatten ? ) , waren auch geile Flamer