Wo sind eigentlich

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

mirmok

Beitrag von mirmok »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
mirmok hat geschrieben:Hmm !!! stimmt. AIX ist irgendwie wech aber Fangi hat zuletzt glaube ich im ""welchen internetbrowser benutzt ihr"" Thread gepostet !!!
Öhm, Aix und weg? Schau mal zwei Beiträge drüber... :roll:
ACH VERDAMMT NOCHMAL !!! :x :wink:
mirmok

Beitrag von mirmok »

Gehörorgasmus hat geschrieben:Häh ??? Hier stellt man ne normale frage und wird direkt von so nem schwachblag angemüllt! was geht denn hier ab ?
Genau so was hatte er bei mir auch abgelassen.... Scheint bei ihm normal zu sein :wink:
Katana

Beitrag von Katana »

The_inges is halt auch lange nimmer da gewesen (lebt der noch?), Lavos, Azrail, Schatten (das vor kurzem zählt ja net wirklich), etc. pp.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Da fällt mir ein.... Was ist mit mamemia (vieleichtwillerjanochdasJoyboardvonmirkaufen) :wink:

Und der gute alte Rüsselschnurps
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ohje, sind das Viele die sich nichtmehr blicken lassen. Mir fällt grade ein, Iori yagami war auch lange nicht mehr hier. Ich verschwinde zwar selber oft für lange Zeit komme abe rimmer wieder...
Find es echt schade, dass so viele nicht mehr da sind. Hab mir die Tage noch gedacht, dass hier irgenwie nicht mehr soviel los ist wie früher. hab das Gefühl vor ein bis zwei Jahren war hier viel mehr los.

P.S.: was ist eigentlich mit Mathias? Spunky meine ich auch lange nicht mehr gesehen zu haben.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Quatsch !!! Spunky hatte ich vor kurzem noch gesichtet.....weiß aber net mehr wo
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ja, hast recht. Hab grade mal gesucht. Waren nur, wie ich gesehen hab nur themen in die ich nie rein geschaut hab.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Enlil:
Alle von dir genannten lassen sich auch heutzutage noch manchmal blicken....
Bild
d4s

Beitrag von d4s »

lavos hat mit translation und emus nicht mehr allzuviel zu tun.
matthias lebt noch, nur kommt selten hierhin.
er verkaufte mir noch ne backup unit für snes vor ein paar monaten ;)
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

mr.selfdestruct hat geschrieben:sorry aber du musst einfach mal alle threads anschauen die aktuell sind und dann siehst du gerade im bse thread nen neuen post von deinem süßen aix und von fangorrn im simpsons 14.steffal thread.
ich weiss ein forum ist schwer zu bedienen aber so scheiße muss man auch nicht sein.
Tsja hab ich dann wohl übersehen
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Gehörorgasmus
Gelöscht

Enlil hat geschrieben:Ohje, sind das Viele die sich nichtmehr blicken lassen. Mir fällt grade ein, Iori yagami war auch lange nicht mehr hier. Ich verschwinde zwar selber oft für lange Zeit komme abe rimmer wieder...
Find es echt schade, dass so viele nicht mehr da sind. Hab mir die Tage noch gedacht, dass hier irgenwie nicht mehr soviel los ist wie früher. hab das Gefühl vor ein bis zwei Jahren war hier viel mehr los.

P.S.: was ist eigentlich mit Mathias? Spunky meine ich auch lange nicht mehr gesehen zu haben.
Yo früher war es geil hier, weiss noch wie ich alle mit Bomba geflamet habe :) Meine Fresse habt ihr euch aufgeregt :D
Wir hatten doch noch 2 spitzen Flamer hier .. wie hiessen die beiden noch einmal!? scheiss alzheimer hab die Namen der beiden vergessen

zero

Beitrag von zero »

Gehörorgasmus hat geschrieben: Yo früher war es geil hier, weiss noch wie ich alle mit Bomba geflamet habe :) Meine Fresse habt ihr euch aufgeregt :D

Also ich habe mich damals köstlich über deine Idiotie amüsiert :)
Weiß nich.. wer hat sich denn aufgeregt? :?

zero
i know i'm not alright
Gehörorgasmus
Gelöscht

Na ihnr habt euch doch aufgeregt euch konnte ich so schön auf dien Palme bringen :D Aber die anderen beiden mir fallen echt die Namen nicht mehr ein (glaube einer hieß schatten ? ) , waren auch geile Flamer

Enlil

Beitrag von Enlil »

Gab es nicht mal so ein Flamerpärchen, die dann irgendwie gebannt wurden und drohten das Board zu hacken?
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Richter ...
Bild
Antworten