R.etr.o sh.ow 2.51
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
- Karaokefreak
- SuperMod
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Eigentlich wollte ich hier nicht antworten, genau wie in vorherigen Shows. Ihr wisst ja warum. *g* Aber es reizt einfach zu sehr und ich kann einfach nicht zugucken wie man mir unfair den Punkt abgezogen hat. Ich will wieder 8 Punkte haben!
Mein Bruder hat das früher mal tagelang gespielt deswegen kenne ich diesen doofen Tachometer.
Sega Touring Car Championship für Personal Computer
So! Aber das war jetzt wirklich die letzte Show, an der ic hteilgenommen habe. *g*
............................ und ihr macht trotzdem unfaire Shows! Ätsch Bätsch! *g*
lol oje..... wie kann man sich nur so kindisch verhalten wie ich......
*g* 
Mein Bruder hat das früher mal tagelang gespielt deswegen kenne ich diesen doofen Tachometer.
Sega Touring Car Championship für Personal Computer
So! Aber das war jetzt wirklich die letzte Show, an der ic hteilgenommen habe. *g*
............................ und ihr macht trotzdem unfaire Shows! Ätsch Bätsch! *g*
lol oje..... wie kann man sich nur so kindisch verhalten wie ich......
- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
Germansnake klettert langsam die High-Score Liste hinauf ! Es war Sega Touring Car Championship für Sega Saturn !
Top5 Retroplayers
retroK 11
Rpgmaniac-No1 8
lazy_oli 5
GeRmAnSnAkE 5
XTale 3
Top5 Retroplayers
retroK 11
Rpgmaniac-No1 8
lazy_oli 5
GeRmAnSnAkE 5
XTale 3
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Mo Jan 05, 2004 4:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""Rpgmaniac-No1""]Eigentlich wollte ich hier nicht antworten, genau wie in vorherigen Shows. Ihr wisst ja warum. *g* Aber es reizt einfach zu sehr und ich kann einfach nicht zugucken wie man mir unfair den Punkt abgezogen hat. Ich will wieder 8 Punkte haben![/quote]
Ich hab auch einen Punkt abgezogen bekommen... jetzt sind wir quitt
Ich hab auch einen Punkt abgezogen bekommen... jetzt sind wir quitt
- GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Ich habe mir die Mühe gemacht und im Internet herumgesucht, da ich mir sicher bin, dass es die PC Version ist.
Dein Tachometer Bildausschnitt entstam aus dem Screenshot:

Welcher auf der Seite http://www.users.waitrose.com/~raceflag ... ingCar.htm zu finden ist.
Und das ist die Saturn Version:
[img]http://www.riehlthing.com/vgame/saturn/ ... r_five.jpg]/img]
Definitiv viel unschärfer als die PC Version, was natürlich klar ist, wenn ma ndas Spiel auch kennt.
Und dein Ausschnitt ist definitiv die PC Version! Sicher, man könnte denken dass, auf der Seite die Saturn Secreenshots hinzugefügt worden sind, dass ist aber nicht der Fall, denn die Grafik der Saturn Version unschärfer ist! Außerdem hat mein Bruder dies PC Version gehabt und kann einfach das bestätigen was ich sage.
Und jetzt frage ich mich: WAS SOLL DAS??????

Dein Tachometer Bildausschnitt entstam aus dem Screenshot:

Welcher auf der Seite http://www.users.waitrose.com/~raceflag ... ingCar.htm zu finden ist.
Und das ist die Saturn Version:
[img]http://www.riehlthing.com/vgame/saturn/ ... r_five.jpg]/img]
Definitiv viel unschärfer als die PC Version, was natürlich klar ist, wenn ma ndas Spiel auch kennt.
Und dein Ausschnitt ist definitiv die PC Version! Sicher, man könnte denken dass, auf der Seite die Saturn Secreenshots hinzugefügt worden sind, dass ist aber nicht der Fall, denn die Grafik der Saturn Version unschärfer ist! Außerdem hat mein Bruder dies PC Version gehabt und kann einfach das bestätigen was ich sage.
Und jetzt frage ich mich: WAS SOLL DAS??????
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@Germansnake
wenn es wirklich aus dem Emu stammen würde, was sowieso unfair wäre, dann würden da auch unterschiedliche Kilometer Geschwindigkeit stehen.
Komisch nur, dass es genau diesselbe Geschwindigkeit Kilometer Zahl steht wie auf dem von mir ausgesuchten PC Screenshot.
Genau wie auch der Geschwindigkeitsbalken der genau bis zu dem roten PUNKT abgestimmt ist. Also alles identlisch!
@Germansnake 2
Na ja ich gönne dir den Punkt das weisst du, mir ist es egal wie die Shows verlaufen. Ich akzeptiere auch wenn ich mich wirklich vertan habe, aber hier habe die Gameshow Moderatoren Pech! Denn ich kenne die Versionen gut genug und mein Bruder hatte sogar die PC Version und die kenne ich besonders gut!
wenn es wirklich aus dem Emu stammen würde, was sowieso unfair wäre, dann würden da auch unterschiedliche Kilometer Geschwindigkeit stehen.
Komisch nur, dass es genau diesselbe Geschwindigkeit Kilometer Zahl steht wie auf dem von mir ausgesuchten PC Screenshot.
Genau wie auch der Geschwindigkeitsbalken der genau bis zu dem roten PUNKT abgestimmt ist. Also alles identlisch!
@Germansnake 2
Na ja ich gönne dir den Punkt das weisst du, mir ist es egal wie die Shows verlaufen. Ich akzeptiere auch wenn ich mich wirklich vertan habe, aber hier habe die Gameshow Moderatoren Pech! Denn ich kenne die Versionen gut genug und mein Bruder hatte sogar die PC Version und die kenne ich besonders gut!