das kenn ich zu gut... wird oft als ""intellektuell zu anspruchslos"" deklariert !Busta hat geschrieben:Meine hat immer keinen Bock auf Videospiele
Maedchen und Videospiele...
- Karaokefreak
- SuperMod
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Knuddelige Grafiken sind auch die Besten! Yoshis Story hat mir ebenfalls gefallen(aber das weisst ja jeder schon), habe es mir sogar Original gekauft, auch wenn ich diese Art von Spielen nicht spiele. *g*
Das glaube ich irgendwie nicht. *g*und ne gute freundin von mir steht total auf rpgs,aber das ist glaub ich eher die ausnahme.
naja, vielleicht sollte ich das umformulieren.
mädels die ständig zocken stehen in der tat auch oft auf rpgs,von denen
kenne ich aber wie gesagt nicht sehr viele, vielleicht 4 hier in meiner umgebung und nur mit einer von denen bin ich wirklich befreundet.
ich sprach eben eher von den mädels,die halt dann und wann mal n joypad von ihrem zockerfreund in die hand gedrückt bekommen,
die aber ansonsten wenig ahnung von der materie haben.
aber egal
mädels die ständig zocken stehen in der tat auch oft auf rpgs,von denen
kenne ich aber wie gesagt nicht sehr viele, vielleicht 4 hier in meiner umgebung und nur mit einer von denen bin ich wirklich befreundet.
ich sprach eben eher von den mädels,die halt dann und wann mal n joypad von ihrem zockerfreund in die hand gedrückt bekommen,
die aber ansonsten wenig ahnung von der materie haben.
aber egal
- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
-
mr.selfdestruct
Hab ne Gießkanne ...
Ich glaub Frau spielt auch mal ganz gerne mit dem Eye Toy Dingens ... so wie ich das bisher erlebt habe, ziert Frau sich erst ein bisschen und legt dann voll los
Das Teil ist sowieso ne recht geniale Erfindung, da dort neben den Tanzmatten mal wieder so richtig echtes Multiplayer Feeling aufkommt
Ich glaub Frau spielt auch mal ganz gerne mit dem Eye Toy Dingens ... so wie ich das bisher erlebt habe, ziert Frau sich erst ein bisschen und legt dann voll los
Das Teil ist sowieso ne recht geniale Erfindung, da dort neben den Tanzmatten mal wieder so richtig echtes Multiplayer Feeling aufkommt
- GeRmAnSnAkE
Stimmt, nach nen paar Bierchen geht das gut ab! *gChoddy hat geschrieben:Ich glaub Frau spielt auch mal ganz gerne mit dem Eye Toy Dingens ... so wie ich das bisher erlebt habe, ziert Frau sich erst ein bisschen und legt dann voll los

- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Fand ich persönlich auch witzig, aber manchmal komme ich mir etwas blöd vor. *g*Choddy hat geschrieben:Hab ne Gießkanne ...
Vielleicht deswegen, weil ich so ungerne tanze oder besser gesagt, nicht tanzen kann. lol
Jedenfalls kenne ich einige Freundinen von mir, die spielen gerne Final Fantasy 8, da denen die Geschichte so sehr gefällt. Vielmehr die Szenen mit Rinoa als die allgemeine Geschichte über Artemisia.