Counter-Strike Spieler doch bekloppt ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

also das was du da beschreibst weed dürfte auf einige großstadtbewohner zutreffen aber nicht auf die gesammte Bevölkerung... es is eher die Ausnahme...

Und die Sitten und Kulturen sind für mich irgendwo alle nachvollziehbar und
gar nicht so verkehrt... (und auf die sekunde zum Schuhe ausziehen bei rettungssanitätern kommts dann auch nicht an entweder du bist noch zu retten oder es hilft dir auch eine Sekunde mehr nix... ^^ )
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

naja, die Japaner sind für mich das zweitgestörteste Volk auf erden ^^ aber im Grunde weit nicht so gefährlich wie die USA , da gibts andere.
Ich sag nur Allzweckmänner, Familienzerfall, Prostitution...
Ausser Zeichnen und coden können die japaner nichts. Alles hänger.

Die hätten 5 statt 2 nehmen sollen.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ex-venom hat geschrieben:
naja, die Japaner sind für mich das zweitgestörteste Volk auf erden ^^ aber im Grunde weit nicht so gefährlich wie die USA , da gibts andere.
Ich sag nur Allzweckmänner, Familienzerfall, Prostitution...
Ausser Zeichnen und coden können die japaner nichts. Alles hänger.

Die hätten 5 statt 2 nehmen sollen.
ah da kennt sich einer richtig aus...
worauf basiert deine Theorie?
DRK

Beitrag von DRK »

klar haben die Japaner eins an der Waffel!
Sonst neimand würde ja schliesslich auf so bekloppt-geniale Ideen kommen.
Nen gutes Beispiel was mir grad einfällt is Animal Leader fürn Cube.
Da iss ja wirklich alles eckig!
Und um auf sowas zum kommen muss man ja echt Banane sein. :lol:
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

asi mal ehrlich, dein uneingeschränktes Gutgheißen der japanischen Kultur ist ja schon fast penetrant :roll:

Ich denke weed hat mit seinen Aussagen mehr als recht und das trifft nicht nur auf ""einige wenige"" Stadtbewohner zu, sondern auf den Großteil der japanischen Bevölkerung. Es ist nicht immer so wie bei Sailor Moon :wink:

Wir ham in der Schule mal nen Lehrfilm über japanische Schulkids gesehen (war wirklich interessant) und selbst die hatten einen Tag, da hätts jedem Europäer die Sackhaare nach oben gebogen. Ich glaub mehr als ne halbe Stunde ""Freizeit"" und fünf Stunden schlaf hatten die nicht - und die waren erst 11 oder 12.

Also sei mal nicht so engstirnig und sieh ein, dass in Japan nicht alles so blumig ist, wie du es gern hättest.

PS: RomFreak haste mal ne ISBN Nummer?
Bild
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

ah da kennt sich einer richtig aus...
worauf basiert deine Theorie?
Ne auskennen tu ich mich nicht und auf ne Ansichtssachen Diskussion hab ich auch kein bock.

Wenn ich halt mal was sehe oder lese über das Leben in Japan und sein Volk schau ich immer interessiert hin und bis jetzt ist mir nach sowas nie die Ansicht gekommen ""Wenn das so bei uns wäre, wäre das Klasse"".

Bis jetzt hatte ich nach solchen Reportagen,etc. immer die Ansicht ""Was für Hänger"".

Und die hab ich bis jetzt und ich glaub da wird sich so schnell auch nichts ändern.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Choddy hat geschrieben:asi mal ehrlich, dein uneingeschränktes Gutgheißen der japanischen Kultur ist ja schon fast penetrant
ich heiße durchaus nicht alles gut...
Ich finde nur das meiste der Kultur is nicht ""verrückt"" nur weils anders ist als die europäische... es kommt auf den Standpunkt an...
Im übrigen sehe ich nicht ein was penetrant daran sein soll, wenn man seine Meinung vertritt... wenn jemand was in den Raum wirft was (deiner meinung nach) so nicht stimmt und dazu noch was gegen deine Vorliebe (seis Musikrichtung oder sonstwas) dann würdest du auch einschreiten wollen oder?
Ich denke weed hat mit seinen Aussagen mehr als recht und das trifft nicht nur auf ""einige wenige"" Stadtbewohner zu, sondern auf den Großteil der japanischen Bevölkerung
Ich denke
du denkst aber du weißt es nicht...
Es ist nicht immer so wie bei Sailor Moon
Ein gutes Argument! 1 zu 0 für dich....

Wir ham in der Schule mal nen Lehrfilm über japanische Schulkids gesehen (war wirklich interessant) und selbst die hatten einen Tag, da hätts jedem Europäer die Sackhaare nach oben gebogen. Ich glaub mehr als ne halbe Stunde ""Freizeit"" und fünf Stunden schlaf hatten die nicht - und die waren erst 11 oder 12
war die Reportage von ""sam"" ""taff"" oder sonstwas?
Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, das das nicht der normale
Alltag eines durchschnittlichen Schulkindes in Japan ist...
(und das Japaner durchaus auch Freizeit haben kann ich dir auch versichern...)

Also sei mal nicht so engstirnig und sieh ein, dass in Japan nicht alles so blumig ist, wie du es gern hättest.
das tu ich - nur nicht in diesem Fall... es gibt einiges was schlecht ist aber dieses Beispiel war falsch

@ex-venom: Du kannst deine Meinung auch gerne haben - ich hab ja auch meine aber sowas:
Ausser Zeichnen und coden können die japaner nichts
kotzt mich an (mal abgesehen davon, das die japaner allein damit schon wohl mehr können als du)
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

kotzt mich an (mal abgesehen davon, das die japaner allein damit schon wohl mehr können als du)
Jep. Das war wohl leicht klischeehaft von mir.
Aber trotzdem Japaner -> :crazy:
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

asi hat geschrieben:
Wir ham in der Schule mal nen Lehrfilm über japanische Schulkids gesehen (war wirklich interessant) und selbst die hatten einen Tag, da hätts jedem Europäer die Sackhaare nach oben gebogen. Ich glaub mehr als ne halbe Stunde ""Freizeit"" und fünf Stunden schlaf hatten die nicht - und die waren erst 11 oder 12
war die Reportage von ""sam"" ""taff"" oder sonstwas?
Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, das das nicht der normale
Alltag eines durchschnittlichen Schulkindes in Japan ist...
(und das Japaner durchaus auch Freizeit haben kann ich dir auch versichern...)
Sorry asi, guter Bluff, aber falsch, ich bin mit Japanern auf eine Sprachschule in San Francisco gegangen und und die ""4 Stunden Schlaf""-Geschichte hab ich von mehreren Bestätigt bekommen
Ein Mädel (Miho) hat mir sogar gesagt sie habe vor wichtigen Prüfungen auch schon mal 4 Tage gar nicht gepennt nur um durchzukommen
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

asi hat geschrieben:
Ausser Zeichnen und coden können die japaner nichts
vergesst nicht billige japanische autos, billige dvd player, billige fernseher, billige immitate teurer dinge usw ;)
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

XTale hat geschrieben:vergesst nicht billige japanische autos, billige dvd player, billige fernseher, billige immitate teurer dinge usw ;)
He, japanische Autos sind nicht billig ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Katana hat geschrieben:
XTale hat geschrieben:vergesst nicht billige japanische autos, billige dvd player, billige fernseher, billige immitate teurer dinge usw ;)
He, japanische Autos sind nicht billig ;)
doch, oft billiger als europäische - merkt man auch daran, dass nach ein paar
Jahren die Automatische antenne an dem Mazda nicht mehr rausfahren will und sich löcher im Schalldämpfer bilden... ^^
war heut voll am lachen, nachdem bei unserem Mazda 323F die Antenne schon seit wochen streikt hab ich heut einen anderen 323F gesehen... die Antenne auch nur zur hälfte rausgefahren gewesen wie bei unserem ^^

achja - wenn es bei euren Autos nicht von alleine geht (wie bei unserem ^^)
macht ein kleines Loch in den Schalldämpfer und Jeder Porsche Klingt wie ein Witz dagegen... ich sag nur Formel 1 ^_-
Sorry asi, guter Bluff, aber falsch, ich bin mit Japanern auf eine Sprachschule in San Francisco gegangen und und die ""4 Stunden Schlaf""-Geschichte hab ich von mehreren Bestätigt bekommen
Ein Mädel (Miho) hat mir sogar gesagt sie habe vor wichtigen Prüfungen auch schon mal 4 Tage gar nicht gepennt nur um durchzukommen
Wie der Zufall es so will kenn ich auch Japaner ^^
auch welche die auch in Japan leben - Ich hab nicht genau über die Schule nachgefragt wohl aber weiß ich,
das man genug Freizeit hat... ich werd bei Gelegenheit nochmal
genau nachfragen...

Naja nennt Japan von mir aus Verrückt
für mich bleibt es Faszination Nr 1 (nein nicht nur wegen Sailor Moon choddy)
Aus meiner Sicht der Dinge reiten hier die meisten nur auf Klischees rum ohne zu hinterfragen ob es denn so stimmt und wenn ja aus welchen Gründen es so ist...
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

asi hat geschrieben:
Katana hat geschrieben:
XTale hat geschrieben: Aus meiner Sicht der Dinge reiten hier die meisten nur auf Klischees rum ohne zu hinterfragen ob es denn so stimmt und wenn ja aus welchen Gründen es so ist...
Tja, die einen reiten auf die negativen Klischees rum, und andere Leute wie asi reiten lieber auf die positiven Klischees rum... jedem das seine...

Aber dass die Kinder und die Menschen generell in Japan extrem wenig Freizeit haben das hört man überall, auch von seriösen Quellen die nicht nur Klischees verbreiten. Das ist einfach eine Tatsache, und als Deutsche würden wir da arg abkacken in so einer Gesellschaft. Bei den Japanern selbst ist das anders, die sind es einfach von Kind auf gewöhnt mit so einen extremen Stress umzugehen...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Wie haben die denn Zeit für ihre Videogames?
dinf!
Antworten