8 November war SVC-Chaos-Day

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Gamer

Beitrag von Gamer »

Stratos hat geschrieben:Kann es sein, daß ich einfach nur zu dumm bin ? Kawaks erkennt dieses blöde Rom nicht. Habe dieses geloadete Dingens, alle möglichen Bios ausprobiert, nix geht, was mach ich falsch ???
Benutzt du Windows XP? Wenn ja geh mit der rechten Maustaste auf die Loader Datei (Kawaks Hack.exe oder so) und stell bei Kompatibilität Windows 95 ein, dann sollte das Rom erkannt werden.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

wenn er das ""blöde rom"" nicht erkennt dann starte es doch einfach mal obwohl es rot angezeigt ist... kawaks sagt dir schon was falsch ist
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Kann mir mal einer erzählen, wie ich mit dem Emu auf Arcade, die Sprache in Englisch oder Japanisch ändern kann. Es steht alles auf spanisch da, die einzige Sprache von den dreien, die ich nicht verstehe
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
boo

Beitrag von boo »

Ryu76 hat geschrieben:so, ich habs endlich geschafft das Spiel mit Iori ohne eine Runde und ein Match zu verlieren, was mit dem geheimen Boss Athena und dem richtigen chara-ending belohnt wird, hier mal ein paar Screens für euch (zum Glück hab ich noch retzeitig an die Save Funktion gedacht)
Brauchts dafür noch weitere Vorraussetzungen? Nen mindest-Schwierigkeitsgrad oder so?
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

für Athena sind das die Vorrausewtzungen:
- keiner verlorenen Runde den endboss besiegen (das heisst man muss gegen jeden gegner in 2 Runden gewinnen, nicht in 3), es spielt aber keine Rolle wiviele Continues gebraucht wurden oder welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde

Für Red Arremer gelten noch einige Sonderregeln
- Keine Continues gebraucht oder...
- ... 3 mal durch Exxeed Attacke gewonnen, oder....
- einen besonderen Zwischenboss in 2 Runden besiegt (Mars People oder Zero)

ganz sicher bin ich aber nicht bei den angaben
Visit Ryuworks
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

DarkZero hat geschrieben:Kann mir mal einer erzählen, wie ich mit dem Emu auf Arcade, die Sprache in Englisch oder Japanisch ändern kann. Es steht alles auf spanisch da, die einzige Sprache von den dreien, die ich nicht verstehe
Oder liegt das vielleicht am Rom? In der Konsoleneinstellung kann ich's änedrn, in der Arcade Version aber nicht (ich würd's lieber auf Arcade spielen, da werden wenigstens die Einstellungen gespeichert)
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
boo

Beitrag von boo »

Nimm doch die Konsolenversion, stell die Sprache um und mach ein Savestate im Titelbild...

Funktionieren die versteckten Gegner nur mit bestimmten Charakteren? Ich hab' mit Terry auf Stufe 1 ( :oops: ) ohne eine Runde zu verlieren und ohne Continues durchgespielt, und bin keinem besonderen End- oder Zwischengegner begegnet. Nur das Standard-Gesocks...
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

hmm, kann sein dass das nur auf MVS-Nivau geht... ich habs in der arcade-version mit Iori geschafft (beim Endgegner musste ich aber einen Savestate machen)... theoretisch sollte das für jeden chara gehen
Visit Ryuworks
Bild
Crazytype

Beitrag von Crazytype »

Sorry finde es aber richtig arm was ihr macht. Entweder ihr holt euch die teure Neo Geo Version oder kauft die günstigere Playstation 2 Version aber lasst das Gerede über Roms ihr Idioten. :evil:
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

ach jetzt mach hier nicht einen auf moralapostel... ich besitze sämmtliche KoFs entweder für den Neogeo CD, die PSX oder für die Dreamcast, oder sogar für alle 3, und auch dieses Rom wird mich nicht davon abhalten SVC Chaos für die Playstation 2 zu holen falls es für ein für mich mögliches System erscheint, denn wer ein Fan ist kaufft sich das Spiel und ist nicht mit dem Rom zufrieden

Also alles in allem schätze ich schwer dass ich mehr Geld für SNK Produkte ausgegeben habe als du :crazy:
Zuletzt geändert von Ryu76 am So Nov 30, 2003 5:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Sorry finde es aber richtig arm was ihr macht.
Jo.Zudem sind Leute die vorm Endgegner nen savestate machen noch ärmer.
Versus

Beitrag von Versus »

Wer die Bonuscharaktere mal antesten möchte, dem empfehle ich folgendes file: SVC_P1.zip-Sin Plus
Vorhandenes p1.rom mit dem neuen ersetzen und man hat alle Charaktere zum anwählen! Leider nicht im Practicemode...
File gibts auf:

http://www.neogamez.net/

P.S.: Bin normalerweise nicht so der Beatemup-Typ, aber dieses Spiel macht irgendwie richtig Laune, vor allem wegen den eher düsteren Charakteren...freu mich schon auf die PS2 Fassung.
Crazytype

Beitrag von Crazytype »

Sicher. Ich besitze auch alle King of Fighter Teile für DC und Gorou 8 Motw.
Zudem besitze ich einen Neo Geo mit KoF 2002, Gorou Densetsu 8 Motw und Last Blade 2 und Teile fürn Saturn.
Viele reden hier aber so, als wenn sie keine Ahnung haben und nur Roms spielen. Und, dass du einmal einen Neo Geo CD hattest/hast( für den schon lange keine Spiele hergestellt werden), berechtigt dich nicht dazu, Roms runterzuladen die übrigens illegal sind da noch aktuelle Spiele erscheinen. Und deine Anschuldigung ist einfach nur lächerlich.
Du bist wahrscheinlich weder ein SNK Fan noch bist du ein guter Spieler.
@ Versus so weit ich weiß, ist ein Pal Release eher ungewiss, falls dich das nicht stört. Ich kann dir auch Fatal Fury Mark of the wolves für Dreamcast oder Neo Geo empfehlen falls du doch NTSC Spiele spielst.
Ja und das Spiel kann man auch runterladen... Was ist nur aus Videospielern geworden :roll:
Aber wenn SNK/Playmore Spiele erstmal auf Atomiswave erscheinen hat sich das ausgespielt mit ROMs :D
boo

Beitrag von boo »

Crazytype hat geschrieben:Sorry finde es aber richtig arm was ihr macht. Entweder ihr holt euch die teure Neo Geo Version oder kauft die günstigere Playstation 2 Version aber lasst das Gerede über Roms ihr Idioten. :evil:
SNK vs Capcom Chaos (PlayStation 2 JAP)
2003-12-18
Aller Voraussicht nach wird DAS der Tag sein, an dem ich 'ne neue Bestellung bei Otaku MW aufgebe. Halt mal den Ball flach...
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Crazytype hat geschrieben:Sorry finde es aber richtig arm was ihr macht. Entweder ihr holt euch die teure Neo Geo Version oder kauft die günstigere Playstation 2 Version aber lasst das Gerede über Roms ihr Idioten. :evil:
jder darf hier (s)eine meinung vertreten aber bitte keine beleidigung, ok?

blastar...
Antworten