Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Wenn es wirklich eine Art Modem sein soll, dann müsste es sich um ein Retro System handeln, welches sich online spielen lässt bzw hauptsächlich nur Online gespielt wird...
Wenn diese Gedanke von mir richtig ist, dann handelt es sich um ein BBS Door Spiel. Beziehungsweise um BBS Door selber.
Ansonsten fällt mir nichts mehr dazu ein. Da brauche nwir paar andere Tipps. *g*
Es sieht genau so aus wie auf dem Bild, nix weggeditiert, nur das Kabel das dranhängt , kann man ned sehn, sollt aber klar sein, dasses eins hat , so als Zubehör...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Ich fürchte DeVeDee hats schon verratten aber es war tatsächlich ein Zubehör fürs Atari 2600 mit dem man besondere Games zocken konnte. Ich hatte das Ding auch mal, es gab nämlich Sesamstraße Spiele dafür. Man hat dann einfach eine Farbschablone drauf gepackt und konnte dann da drauf rumdrücken. Hat echt Spaß gemacht... mit 5 jedenfalls.