Morrowind
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
- Unsichtbarer
Den Typ hab ich auch gefunden. Stimmt es, was der von den Drachen erzählt, wenn man hoch genug fliegt?Ryu76 hat geschrieben:Den tip bekommst du von einem Irren auf nem Stein im Meer in der Nähe von Dagon Fel. Er erzählt dir auch wo grosse versunkene Schreine sind oder warum es keinen Multi-player-Modus gibt, echt crazy
Irgendwie war der doch irre.... Arrrggh, ich krieg Kopfweh wenn ich drüber nachdenk....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
- Unsichtbarer
- GeRmAnSnAkE
*Thread auskram*
Als das Spiel erschien, hatte ich einen zu schwachen PC um es zu zocken. Nun will ich anfangen, aber ich bin etwas verwirrt, denn es gibt zwei Addons (Tribunal und Bloodmoon), die ich auch gerne Spielen möchte.
Nun meine Frage an Morrowind-Zocker:
Soll ich das Spiel ersteinmal ohne die Addons durchzocken oder sofort die Addons draufinstallieren. Wie ist das mit den Addons? Fängt man bei jedem Addon von neuem an oder wählt es im Menü als eigenständiges Spiel oder wird es nahtlos ins Hauptprogramm eingefügt?
Weiß jemand Rat?
Als das Spiel erschien, hatte ich einen zu schwachen PC um es zu zocken. Nun will ich anfangen, aber ich bin etwas verwirrt, denn es gibt zwei Addons (Tribunal und Bloodmoon), die ich auch gerne Spielen möchte.
Nun meine Frage an Morrowind-Zocker:
Soll ich das Spiel ersteinmal ohne die Addons durchzocken oder sofort die Addons draufinstallieren. Wie ist das mit den Addons? Fängt man bei jedem Addon von neuem an oder wählt es im Menü als eigenständiges Spiel oder wird es nahtlos ins Hauptprogramm eingefügt?
Weiß jemand Rat?

Hab das Spiel nicht, aber soweit ich das aus diversen Reviews entnommen habe, sollen die ins Hauptspiel integriert sein, aber schon so konzipiert, dass man die zugehörigen Aufgaben mit einem Hochstufigen Charakter Spielt. Zumindest bei der X-Box "Game of the Year"-Version kann man auch den laufenden Spielstand von der Alten Fassung übernehmen (wüsste nicht, wieso das auf dem PC anders sein sollte.