Final Fantasy VII Nachfolger angekündigt!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Cyrus XIII hat geschrieben:Ob Film oder Spiel ist mir relativ egal. Der Vorteil von 'nem Spiel wäre... naja, das liegt wohl auf der Hand. Einen Film allerdings könnte man sich schon relativ schnell nach dem Release mit Fansubs ziehen, statt EWIG auf eine Lokalisierung warten zu müssen.

Stimmt zwar schon , aber die Hohen Erwartungen die ein 2ter Final Fantasy VII Teil mit sich bringt sind relativ hoch .

Es ist besser ein FIlm zu machen als ein Spiel das den Erwartungen nicht entspricht , bei Filmen sind die Produktionszeiten sehr viel kürzer ;)
mr.selfdestruct hat geschrieben: Bild
Hab ich gegen die mülltonne getreten oder warum spricht der Madige Wurm mit mir ?
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ährm jimmy du bist scheisse.
Gast

Beitrag von Gast »

TGS: Square Enix: 'Es wird kein Final Fantasy VII Remake geben'

27.09.03 - Auf einer Pressekonferenz der TGS hat sich Square Enix offiziell gegen ein Remake des PSone-Rollenspiels Final Fantasy VII ausgesprochen. Wie Gamespot meldet, würde Square Enix ein Remake das Klassikers nur in Betracht ziehen, wenn es auf aktueller Hardware nicht mehr lauffähig sei.

Durch die Abwärtskompatibilität der PlayStation2 könnte aber jeder Final Fantasy VII spielen, wodurch Square Enix keinen Sinn in einem Remake sieht.

blastar...
Antworten