Cr4ck hat geschrieben:muss sagen ich seh GZSZ lieber als Unter Uns...
Ich kriege bei beiden Machwerken absoluten Brechreiz und kann nicht im geringsten nachvollziehen, wie sich normale Menschen länger als 10 Sekunden freiwillig solchen Schund antun können, geschweige denn diese televisionären Flatulenzen reglmäßig zu konsumieren.
haupsächlich will man eigentlich nur wissen wies weitergeht. habe GZSZ mit ca. 13 jahren auch mal eine zeit lang regelmäßig geschaut, war aber viel zu vorhersehbar und nach ein paar monaten konnte ich den scheiß auch nimmer ertragen...
Ich kann stolz behaupten das ich nicht EINE Folge von GZSZ, Unter uns, Verbotene Liebe und wie der Scheiß so heißt...
Ach ja ich als Satanist muss natürlich nur Linkes Pack, Lime Keks und Schlafnut...
Wie sagte (ich glaube Xtale) "" Your are Evil or not Evil you are only Mainstream""
Jo, dieser dumme casting-affe nervt.
Und das affigste daran ist ja folgendes: ein Song der von der deutschen Hauptstadt handelt muss natürlich auf Englisch sein... Nein danke! Obwohl ich nicht so der Hiphopper bin ziehe ich mir da doch lieber ""dickes B"" von Seeed rein wenn es um Berlin-Lieder geht. Oder ganz geil: ""Görli Görli"" von PR Kantate!
Und mit GZSZ und Konsorten hatte ich noch nie was zu tun. Ich finde das einfach zu doof um das länger als 30 Sekunden zu gucken...
Was mir wieder mal auffällt: Es wird über Satanismus gesprochen ohne zu wissen was es ist. Einfach als Entschuldigung für alles Andere um Etwas schlecht darzustellen.
fangorrn hat geschrieben:Was mir wieder mal auffällt: Es wird über Satanismus gesprochen ohne zu wissen was es ist. Einfach als Entschuldigung für alles Andere um Etwas schlecht darzustellen.
Ich habe nur gesagt, dass es einige Leute gibt, sogenannte Pseudo-Satanisten, die Bands wie Slipknot hören und denken, es sei toll, sowas zu tun, ohne zu wissen, was den Satanismus ausmacht...
A: mr.selfdestruct ist in Ordunung
B: fangorrn tu nicht so als wüßtest du nicht was wir meinten. Wir reden von dem kleinen ""Geige auf den Pulsadern spielen"" Pseudo-Satanisten Klischee.. Es sollte kein Angriff auf dich sein.
Ich hab das auch nicht als Angriff gegen mich gesehen, sondern gegen etwas worüber manche wenig informiert sind (ich mache das ja uch nicht nur an dieser Sache fest, sondern allgemein wenn es um etwas geht was man nicht kennt).
fangorrn hat geschrieben:Ich hab das auch nicht als Angriff gegen mich gesehen, sondern gegen etwas worüber manche wenig informiert sind (ich mache das ja uch nicht nur an dieser Sache fest, sondern allgemein wenn es um etwas geht was man nicht kennt).
Genau das ist der Punkt: es gibt Leute bzw. Kiddies, die gern Satanist spielen, obwohl sie keine Ahnung haben, was einen Satanisten ausmacht...