Dringend Hilfe Bitte

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Tantalus

Beitrag von Tantalus »

haha stalker-x, ein spiel kaufen? wo kommen wir denn dahin

wir wollen doch unser ganzes geld nicht in den rachen von sony schmeissen, die in uns eine geldmaschine sehen die nahezu schreit: ""nimm mein geld denn ich bin doch nur ein dummer konsumer"
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Nur mal zur Info:
Hier geht es um Breath of Fire IV für PC und Sony hat damit nichts am Hut, da das Spiel von Capcom ist. ;)
Bild
Tantalus

Beitrag von Tantalus »

na wenns für pc is

denn ist der patch einfach fürn arsch den ihr benutzt oder die pc konfiguration passt einfach nich zum spiel, sodas es konflikte bei manchen stellen im spiel gibt

dh. saug mal das neuste patch und versuch ma den alten crack, weils bestimmt keinen neuen gibt

jedenfalls mit solcher beschreibung vom stalker-x können hier die noobs doch nix anfangen
Sotho Tal Ker

Beitrag von Sotho Tal Ker »

Genau, die n00bs, Tantalus :P
Du zaehlst natuerlich nicht dazu :wink:

MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
Tantalus

Beitrag von Tantalus »

na alles klar stalker-x

du bist doch auch bloß ein ""text-irgendwo-klau-und-dann-umschreib-kiddy"
Sotho Tal Ker

Beitrag von Sotho Tal Ker »

Tantalus:
suess wie du dich aufregst :P
du bist doch auch bloß ein ""text-irgendwo-klau-und-dann-umschreib-kiddy""
Viel schlimmer waere es, wenn ich die Texte nicht umschreiben wuerde. Dann koennte man mich naemlich wegen Plagiatismus anzeigen. :P
Ausserdem bringe ich so auch meine eigene Meinung uns meine eigenen Stilmittel ein. Diesen obigen Text habe ich mir aus meinem eigenen Gehirn erklaut. Falls du weisst, wem dieses Gehirn (falls ich seltsamerweise doch nicht mein eigenes ist) gehoert, so bitte ich dich, mir mitzuteilen, wem es gehoert, so dass ich demjenigen den ""proper credit"" geben kann. :wink:
Stichwort ""kiddy"" - sind wir nicht alle in unseren Herzen jung ? :D
deine ""kauf dir doch das spiel"" antwort, ist ja wohl voll n00b like
Genau, nur n00bs sind bloed und kaufen sich Spiele, weil sie damit Leute unterstuetzen, die evtl noch mehr Spiele schaffen, die man sich dann kaufen muss usw..........ein Teufelskreis.
Falls mir ein Spiel gefaellt, bin ich bereit, es zu kaufen. Gefaellt es mir nicht, so kauf ich es nicht. Ist mir das Spiel zu teuer, wenn es erscheint, warte ich halt 6-12 Monate oder laenger und kaufe es mir dann. :wink:
Ich brauch nicht die groesste und aktuellste Sammlung an Games, sondern ich moechte eine Sammlung qualitativer Software, Ob diese nun alt ist, ist nebensaechlich. Ausserdem sieht es viel besser aus, Originalhuellen im Regal zu haben als nur ein paar CD-R's. :wink:
aber egal, hier wird man ja eh gleich als n00b abgestempelt nur weil man neu auf dem board ist
(ich habs mal korrigiert :wink:)

Ich stempel dich nicht als n00b ab. Nirgendwo hab ich gesagt ""Tantalus ist ein n00b"" :roll:
Das du neu auf dem Board bist, ist Nebensache, ich bin auch noch nicht lange dabei. Das n00b bezieht sich eher auf dein Auftreten bzw dein Verhalten in den Postings. Agressiv, fehlerbehaftet, schlecht formuliert. :P
Keiner zwingt dich, eine Meinung zu uebernehmen, nur solltest du anderen auch ihre Meinung lassen und nicht versuchen, sie zu doktrinieren.
und wie gesagt mit dem richtigen patch + crack und dem knowhow für die sysconfig kriegt man jedesspiel zu laufen, kopierschutz hin oder her
Es sind nicht alle 24/7 Computer-Nerds wie du oder ich. :wink:
Auch hat nicht jeder das Potential, um komplexe Dinge wie eine Systemkonfiguration so mir-nichts-dir-nichts abzuaendern.
""crack"" - Ich bevorzuge den Begriff ""NoCD-Patch"". Nuetzlich vor allem bei Spielen die andauernd auf die CD zugreifen, auch wenn sie eine Vollinstallation haben. Master of Orion 3 ist da ein gutes Beispiel. Auch bei abgeschalteter Musik, wird immer wieder auf die CD zurueckgegriffen. Dabei kann man sogar die Musikdatei auf die Festplatte kopieren. In solchen Faellen ist so ein Patch nuetzlich, da dadurch die Lebenszeit von CD und Laser erhoeht wird. 8)
und grad so ein drecksspiel wie bof4 hat ja wohl kaum so ein ""unknackbaren kopierschutz""
Ich habe nie gesagt, er ist unknackbar, ich habe nur gesagt, er ist sehr schwer zu umgehen :wink:
Lies dir ruhig nochmal obigen Text genau durch. 8)

MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Nach deinem Auftritt hier bist du für mich ganz klar ein Newbie, denn jeder klar denkende Mensch würde sich erstmal die Regeln durchlesen, bevor er solch einen Müll von sich gibt...
Tantalus hat geschrieben:PS. BOF4 gibs auch für die PSX also wer verdient da wieder mit????
Und diese Aussage ist ja wohl mehr als dumm. Überleg mal: das Spiel wurde von Capcom entwickelt und hier 2001 auf der PSX rausgebracht. Zwei Jahre später - da Capcom wahrscheinlich darin ein lohnendes Geschäft sieht - nehmen sie das Game und konvertieren es für PC. Wo bitte verdient da Sony bitte an der PC-Version Geld??
Bild
Bloby

Beitrag von Bloby »

Den No-CD Patch gibts ja hier:
http://www.wiretarget.com/games/pc_brea ... re_4.shtml
also doch garkein Problem?
Antworten