Dem Tod entkommen
Moderator: retroK
-
Brain Fury
Wirklich schlimm was dir passiert ist, man wünscht sowas niemanden. Aber es ist schön dass du dadurch alles etwas anders siehst, mehr das leben schätzt als andere vieleicht. Dass der Tod wirklich immer und überall kommen kann stimmt wohl, und das leider auch oft ohne ankündigung. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Besserung und alles gute zu deinem 26 Geburtstag!
PS: Versteh das nicht falsch, ich sehe das was dir passiert ist in keinem fall positiv auch wenn es sich vieleicht so heraus liest.
PS: Versteh das nicht falsch, ich sehe das was dir passiert ist in keinem fall positiv auch wenn es sich vieleicht so heraus liest.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
- Karaokefreak
- SuperMod
[quote=""morq""]alles gute nachträglich und
gute besserung weedfreak -
mit dem kiffen is dann wohl erstmal ne pause angesagt, oder?[/quote]
Ha, wär ja noch schöner.... nene, mit dem Zigaretten-rauchen hab ich im krankenhaus aufgehört, aber gekifft hab ich schon an meinem entlassungstag .........lol
Ich trinke keinen alk, rauche nun auch keine Zigaretten mehr, aber auf noch mehr zu verzichten wäre wohl etwas zu viel verlangt ( find ich) ... jedermann hat das recht auf eien ordentlichen rausch von zeit zu zeit !
Nebenbei: hab grad wieder DSL bekommen... jaja, QSC rockt !
D.H. ich bin wieder regelmäßig anwesend !
Hier übrigens ein Bild von mir mit KURZEN Haaren, wers noch nicht gesehn hat...

gute besserung weedfreak -
mit dem kiffen is dann wohl erstmal ne pause angesagt, oder?[/quote]
Ha, wär ja noch schöner.... nene, mit dem Zigaretten-rauchen hab ich im krankenhaus aufgehört, aber gekifft hab ich schon an meinem entlassungstag .........lol
Ich trinke keinen alk, rauche nun auch keine Zigaretten mehr, aber auf noch mehr zu verzichten wäre wohl etwas zu viel verlangt ( find ich) ... jedermann hat das recht auf eien ordentlichen rausch von zeit zu zeit !
Nebenbei: hab grad wieder DSL bekommen... jaja, QSC rockt !
D.H. ich bin wieder regelmäßig anwesend !
Hier übrigens ein Bild von mir mit KURZEN Haaren, wers noch nicht gesehn hat...

- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
joah, manchmal vermiss ich auch meine langen haare...
Das is tatsächlich der MTV -VJ wie er auch immer heißt, und ich hab mich da mit ihm ziemlich lange unterhalten , ohne zu wissen wer er war *g , bis mich Sandy über ihn aufklärte ( die frau auf dem bild und freundin eines Sony Werbeheinis mit dem ich zufällig befreundet bin , und durch den ich da überhaupt erst hinkam *g )
Das is tatsächlich der MTV -VJ wie er auch immer heißt, und ich hab mich da mit ihm ziemlich lange unterhalten , ohne zu wissen wer er war *g , bis mich Sandy über ihn aufklärte ( die frau auf dem bild und freundin eines Sony Werbeheinis mit dem ich zufällig befreundet bin , und durch den ich da überhaupt erst hinkam *g )
Man, wieso lese ich das erst jetzt?
Tatsache ist, dass ich die letzte Zeit bei zwei Gelegenheiten um mein Leben bangen konnte:
Die Sache damals mit Engine und die Sache die jetzt dir passiert ist. Komisch, beide Mal Retrozone Offtopic. Gnah
Trotzdem alles Gute und viel Glück weiterhin für dich weed, btw. hab ich am 6.9. Geburtstag, wie hier jeder weiß
Aber erzähl mal bitte genauer, wie du bemerkt hast, dass das ein Notfall war, also warum du 112 gewählt hast, warum warst du dir sicher, dass das nicht wieder aufhört?
Tatsache ist, dass ich die letzte Zeit bei zwei Gelegenheiten um mein Leben bangen konnte:
Die Sache damals mit Engine und die Sache die jetzt dir passiert ist. Komisch, beide Mal Retrozone Offtopic. Gnah
Trotzdem alles Gute und viel Glück weiterhin für dich weed, btw. hab ich am 6.9. Geburtstag, wie hier jeder weiß
Aber erzähl mal bitte genauer, wie du bemerkt hast, dass das ein Notfall war, also warum du 112 gewählt hast, warum warst du dir sicher, dass das nicht wieder aufhört?
Drum & Bass

Renault Fahrer