ne mal im Ernst: SOO oft sollte doch eigentlich keiner die EMailadresse ändern müssen, oder?
Das Board hat ein paar komische Stellen (im Admincenter kann ich einige Sachen in eurem Profil auch nicht ändern ohne auch das Passwort mit ändern zu müssen...), aber ich möchte nur mal drauf hinweisen das das hier nicht das Werk von Green oder mir ist, sondern ein PhpBB2-Board - und für jedes kleine Problem was vielleicht optimaler gelöst werden könnte sich durch Seitenweise PHP-Code wühlen? Nee danke
Ganz davon abgesehen das das wenn eh nur Green direkt kann - und der guckt ja nicht so oft hier rein wie ihr wohl wisst.
Deshalb: solang nichts schlimmeres passiert als das ihr beim EMail ändern euer Passwort neueingeben müsst geht die Welt nicht unter.
Öhm, bevor ich hier unkontrolliert einen neuen Thread reinsetze, als Unwissender Idiot, der ich nach dreieinhalb Jahren Pause nunmal bin - - wo kann ich denn meinen Titel ändern lassen, den unter meinem Nick?
Ich hab jetzt ein ""kleines"" Problem durch diese ""nette"" Abfrage:
Mein ex-Provider(Den ich hatte bevor ich auf DSL umgestiegen bin. XD) hat meine Mailadresse gelöscht(War ja logisch, irgendwie.). Das Passwort das Momentan gespeichert ist ist aber ein Random Passwort ausm Passwortrecovery(kA warum das nicht geändert ist, da ich aber alle meine verschiedenen Passes durchprobiert habe kanns nur so sein.). Da mein Outlook Express sich vor paar Tagen verabschiedet hat, zumindest was die Mails betrifft(Securityupdates von M$ sind was tolles...-_-) kann ich das Pass auch nicht nachschauen. Das Cookie zum Login ist nur hier im IE gespeichert(Welcher durch mir unersichtliche Bugs extrem langsam geworden ist weswegen ich auf Mozilla umgestiegen bin[Nur mal so als Beispiel: Google braucht hier mitm IE mehr als eineinhalb Minuten zum laden, mitm Mozilla--> <1 Sekunde.].). d.h. ich kann mich jetzt im Mozilla nicht einlogen, mir kein neues Passwort oder Mailadresse eintragen und habe somit ein ""kleines"" Problem, auch wenn ich hier nicht mehr besonders aktiv bin...