Geniales Minispiel

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

retroK
Co-Admin

Re: WTH?

Beitrag von retroK »

Azel hat geschrieben:
retroK hat geschrieben:Die OnlineScores bei dem Truck Spiel bewegen sich alle im 200.000er Bereich.

Ich glaube da wird massiv gefuscht...
2 0 0 0 0 0?? :shock: What the...? Möglicherweise hat sich der Designer selbst 100mal eingetragen, um alle anderen mehr zu ...""motivieren""? :roll:
Und wie könnte man bei dem Spiel cheaten...? :?:
Entweder man hacked das Spiel selbst - oder man manipuliert die Daten die an den Onlinescore Server geschickt werden.
Bild
retrozone member #9

....damn stupid, ain't it?

Beitrag von Azel »

retroK hat geschrieben:Entweder man hacked das Spiel selbst - oder man manipuliert die Daten die an den Onlinescore Server geschickt werden.
But why? :?: Nur um in irgendeiner sinnlosen Highscore-Liste vorne zu stehen? ...naja, wenn man nichts sinnvolles mit seinem Leben anzufangen weiß, hackt man wohl auf diese Art und Weise Spiele... Ist dennoch unfair allen gegenüber, die ihre Highscores auf redlichem Wege erreichen... :roll:
Arkard hat geschrieben:
Many have asked about how to get bigger scores. The game gives most points from hits to head and neck. But the current top entries in score lists are made by finding some types of hits which cause glitches with the physics simulation. Another way is to modify the game somehow, and we greet everybody who has managed to done that! :-) Send your hacks with descriptions to us.
:?
:( !
Zuletzt geändert von Azel am Do Aug 21, 2003 4:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Arkard

Beitrag von Arkard »

Many have asked about how to get bigger scores. The game gives most points from hits to head and neck. But the current top entries in score lists are made by finding some types of hits which cause glitches with the physics simulation. Another way is to modify the game somehow, and we greet everybody who has managed to done that! :-) Send your hacks with descriptions to us.
:?
Enlil

Beitrag von Enlil »

Mein Truckrekord: 56887
Treppe: 72129

Denke die Leute die da cheaten sind irgendwie ein bissel armselig. Denke die zahlen bekommt man abe rsicher auch durch clippingfehler oder sowas hin. Mein Männchen ist z.B. mal an der Scheibe rauf und runter gerutscht. Hat zwar garnix gebracht, aber denke, wenn das passiert, wennd er Truck mal auf der Scheiberumrutscht, gibt das doch sehr sehr viel Schaden.
Tip von mir: Meisten schaden bringt es eine Schanze in geringem Abstad vor der MAuer aufzustellen und das Männchen in den Truck zu setzen und dann voll Gas gegen die Wand. Außerdem muß die Scheibe da sein. Wenn der Truck nun richtig fällt bekommt das Männchen ne Mänge Schaden. Der kerl darf aber nicht aus dem Truck fallen!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

bei mir is auch ab und zu durch clipingfehler laufend Schaden am männchen entstanden aber die Zeit is begrenzt... nach einiger zeit hat er dann das endergebnis präsentiert obwohl das männchen immernoch hätte schaden emfangen können also sag ich jetzt mal, das in der vorgegebenen Zeit solche riesen Punktezahlen auch mit clipingfehlern nicht zu schaffen sind...
Enlil

Beitrag von Enlil »

Mein Männchen ist mit dem hals in der Amatur steckengeblieben, dann ist der imemr mit dem Kopf gegen den Laste rgeschlagen, das hat dann 145757 (!!!!!!)Punkte gegeben, soviel dazu...
Azel

...was ein Schwachsinn...

Beitrag von Azel »

Enlil hat geschrieben:Mein Männchen ist mit dem hals in der Amatur steckengeblieben, dann ist der imemr mit dem Kopf gegen den Laste rgeschlagen, das hat dann 145757 (!!!!!!)Punkte gegeben, soviel dazu...
...wer hat denn bei diesem Spiel das Bugtesting gemacht?
Sam & Max...? :lol:
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Hab meinen Rekord bei der Treppe auf etwas über 100.000 heben können. Allerdings ist dem armen Kerl dabei fast der Kopf abgerissen ;))
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Enlil »

Also auch mit Clippingfehlern?
Bloby

Beitrag von Bloby »

Wenn man den Heading auf 359.90Grad stellt und den Pitch auf 83,41Grad hat man gute Chancen das er sich einfach nur friedlich hinsetzt! :lol:
Antworten