Knight Rider - Eine alkoholgetriebene Analyse
Moderator: Q-Marine
-
mr.selfdestruct
-
mr.selfdestruct
aaah das gute alte knight rider!
ein mann und sein auto...
hehe letztens hab ich zufällig beim zapen ne Folge gesehen mit ninjas - klar damals war amerika grad in nem ninja movie trend also haben die sich voll die dämliche story ausgedacht bloß um irgendwie ninjas reinzukloppen - es war so mies... ein Japanischer großunternehmer der irgendwie nen Jap. Jungen für so ne Sekte sucht der ihnen irgendwie entflohen ist - naja jedenfalls beauftragt der natürlich Ninjas- und die schauspieler machen das so grottig
sie laufen wie Affen mit nem hexenschuss... das sieht so richtig gequält aus...
und dann die kämpfe erst - realistisch, das die jahrelang trainierten ninjas mit ihren (zugegeben schlecht gespielten) martial arts nicht gegen den gefürchteten ""kneipenschlägerei"" stil (heißt einfach ne Gerade in die Fresse) von michael knight ankommen
ein mann und sein auto...
hehe letztens hab ich zufällig beim zapen ne Folge gesehen mit ninjas - klar damals war amerika grad in nem ninja movie trend also haben die sich voll die dämliche story ausgedacht bloß um irgendwie ninjas reinzukloppen - es war so mies... ein Japanischer großunternehmer der irgendwie nen Jap. Jungen für so ne Sekte sucht der ihnen irgendwie entflohen ist - naja jedenfalls beauftragt der natürlich Ninjas- und die schauspieler machen das so grottig
sie laufen wie Affen mit nem hexenschuss... das sieht so richtig gequält aus...
und dann die kämpfe erst - realistisch, das die jahrelang trainierten ninjas mit ihren (zugegeben schlecht gespielten) martial arts nicht gegen den gefürchteten ""kneipenschlägerei"" stil (heißt einfach ne Gerade in die Fresse) von michael knight ankommen
20x Matrix gesehen? Respekt!Kane32 hat geschrieben: p.s: matrix hab ich an die 20x mal gesehen![]()
ab dem 10ten mal beginnt man den film in allen einzelheiten zu verstehen
(Mir reichen meine 4x und ich kann ihn nicht mehr sehen)
Doch die Seite ist ziemlich sehr nett
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move...
OUT OUT !!! YOU DEMONS OF STUPIDITY!!
OUT OUT !!! YOU DEMONS OF STUPIDITY!!