Rund um Rock
Moderator: Q-Marine
@Choddy
Ich werde den Gitarrenpart übernehmen denke ich mal *g Ob nun die Rythmus oder Lead is noch nich entschieden .. muss ich schauen ..
Sollte es kommen und ich finde keinen guten Shouter würde ich mich
Übergangsweise auch noch selbs ans Mic stellen und aufnehmen *g
Aber ich hoffe doch mal ich find noch wen ..
@Fangorrn
Mhm ja das kann gut sein *g is wahrscheinlich auch so
Na ja ich bezeichne es lieber als Melodic Death
is ja auch ne gängige Bezeichnung ..
zero
Ich werde den Gitarrenpart übernehmen denke ich mal *g Ob nun die Rythmus oder Lead is noch nich entschieden .. muss ich schauen ..
Sollte es kommen und ich finde keinen guten Shouter würde ich mich
Übergangsweise auch noch selbs ans Mic stellen und aufnehmen *g
Aber ich hoffe doch mal ich find noch wen ..
@Fangorrn
Mhm ja das kann gut sein *g is wahrscheinlich auch so
zero
i know i'm not alright
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ich empfehle:
Live (die heißen so für die Unwissenden)
Pearl Jam
Days of the New
Radiohead
Massive Attack
Turbonegro
(DIE sind supa!)
und mehr fällt mir jetzt ned ein...
Doch! Da Daniel Kübelkotz is mein Lieblingssänger
Live (die heißen so für die Unwissenden)
Pearl Jam
Days of the New
Radiohead
Massive Attack
Turbonegro
und mehr fällt mir jetzt ned ein...
Doch! Da Daniel Kübelkotz is mein Lieblingssänger
Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Bleibt anständig und fromm!
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Bleibt anständig und fromm!
naja, im moment hör ich ja am liebsten die Christina Aguliera, den Justin Timberlake und die Titney Pears
jo und voll fett find ich im moment Trance und Hiphop sachen, ich sags euch das rockt voll das haus wenn man sich mal wieder 50 Cent rein zieht! Oder der neue Clip von Busta Rhymes! GÖTTLICH!!!
Und eben, wenn ich mich mal über die neusten geilsten Songs und geschichten der Stars informieren will... ein Wort: BRAVO!
Oder halt Viva schauen! Ich mein, da läuft so viel unkommerziell gutes, die längste zeit.
Es gibt aber auch momente, da sind mir diese Tracks zu hart, da schalt ich dann um auf die Schlagerparade im ZDF... leute ich sags euch, dazu noch eine Cigarette mit beilage bauen! Vorallem dann diese Moderatoren, breites grinsen schielend auf die ablesetafel guckend! Herrlich! Diese gemütliche Stimmung dann!
Und da soll doch mal wer behaupten, ich könne nicht feiern und sei Ironisch *höhöhöhö*
jo und voll fett find ich im moment Trance und Hiphop sachen, ich sags euch das rockt voll das haus wenn man sich mal wieder 50 Cent rein zieht! Oder der neue Clip von Busta Rhymes! GÖTTLICH!!!
Und eben, wenn ich mich mal über die neusten geilsten Songs und geschichten der Stars informieren will... ein Wort: BRAVO!
Oder halt Viva schauen! Ich mein, da läuft so viel unkommerziell gutes, die längste zeit.
Es gibt aber auch momente, da sind mir diese Tracks zu hart, da schalt ich dann um auf die Schlagerparade im ZDF... leute ich sags euch, dazu noch eine Cigarette mit beilage bauen! Vorallem dann diese Moderatoren, breites grinsen schielend auf die ablesetafel guckend! Herrlich! Diese gemütliche Stimmung dann!
Und da soll doch mal wer behaupten, ich könne nicht feiern und sei Ironisch *höhöhöhö*
Cr4ck hat geschrieben: (..) Oder der neue Clip von Busta Rhymes! GÖTTLICH!!! (..)
(..) leute ich sags euch, dazu noch eine Cigarette mit beilage bauen! (..)
Punkt 1.: Ich mag Busta Rhymes
Punkt 2.: Du hast gut reden ..
zero
i know i'm not alright