Jürgen Möllemann ist tot!
- Mister Wulf
So ein Falschirm hat doch eigentlich noch eine Reserve, die er hätte aufmachen können, oder? Oh, Oh der Mann der dem Möllemann den Falschirmzusammengepackt hat, wird jetzt sein lebenlang nicht mehr glücklich werden. Möllemann Er Ruhe in Frieden, auch wenn ich was gegen die FDP habe.
Compra Golden Sun o muerte!!!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Oh, ich wäre aber traurig wenn dir sowas passieren würde. Halben Lastwagen voller Tulpen, würde ich dir aufs Grab legen. Naja, manchmal gibt es zwischen Menschen gewaltige Unterschiede....asi hat geschrieben:wie einfühlsam von dir...
aber ich kanns dir wohl nicht verübeln...
denn wenn dir sowas passieren würde
würde ich wohl auch ne party steigen
lassen anstatt zu trauern
- Karaokefreak
- SuperMod
auch mods können verwarnungen bekommen ,)fangorrn hat geschrieben:RPG-Schlampe, hau einfach ab, du bist dumm wie Brot und störst das friedliche Forenleben. Keiner will Dich, und ich glaube nicht dass das daran liegt dass du weiblich bist.
zum Thema:
ich glaub irgendwie nicht an einen Zufall. Der Bundestag hebt die Immunität auf, Horden von Fandern durchsuchen Möllemanns Firmen und Häuser, und zufällig löst sich ne halbe Stunde später sein Hauptschirm und der Reserverschirm geht nicht auf?
Naja - mehr als verdächtig.
Möllemann war wohl einer der schillernsten und umstrittensten Politiker in unserer Politiklandschaft, aber ein sagenhaftes Stehaufmännchen, der wurd man nich los.
Die Abstimmung im Bundestag war sogar ""einstimmig"" komische Demokratie. Es gibt zwar keinen Abschiedsbrief, aber vom Moassad verfolgt glaubte er sich ja doch schon!
In seinem Buch ""Klartext"" schreibt er, er sei das Opfer einer Verschwörung des israelischen Geheimdienstes Mossad. Parteichef Guido Westerwelle sei während seiner Reise durch Israel im vergangenen Mai von einem ""Mann ohne Namen"" angesprochen worden, als er im Vorzimmer Ariel Scharons gewartet habe.
Westerwelle habe später einen seiner kundigen Begleiter gefragt, wer das gewesen sei, und habe zur Antwort erhalten: ""Der Mossad!"". Später soll Möllemann jedes Mal, wenn Westerwelle ""angsterfüllt, entrüstet und weinerlich zugleich davon sprach"" gefragt haben: ""Womit, um Gottes Willen, drohen Ihnen diese Leute denn?"" Westerwelle habe bis heute nicht geantwortet.
Dieser Mann habe ""knallhart"" gesagt, die israelische Regierung verlange ""meinen politischen Kopf"
In seinem Buch ""Klartext"" schreibt er, er sei das Opfer einer Verschwörung des israelischen Geheimdienstes Mossad. Parteichef Guido Westerwelle sei während seiner Reise durch Israel im vergangenen Mai von einem ""Mann ohne Namen"" angesprochen worden, als er im Vorzimmer Ariel Scharons gewartet habe.
Westerwelle habe später einen seiner kundigen Begleiter gefragt, wer das gewesen sei, und habe zur Antwort erhalten: ""Der Mossad!"". Später soll Möllemann jedes Mal, wenn Westerwelle ""angsterfüllt, entrüstet und weinerlich zugleich davon sprach"" gefragt haben: ""Womit, um Gottes Willen, drohen Ihnen diese Leute denn?"" Westerwelle habe bis heute nicht geantwortet.
Dieser Mann habe ""knallhart"" gesagt, die israelische Regierung verlange ""meinen politischen Kopf"
Ich schließe mich wohl dem größeren Teil des Boards an wenn ich sage, dass auch ich um Jürgen W. Möllemann trauere.
Mich traf die Nachricht gestern schon wie ein kleiner Schlage als ich aus dem Urlaub zurückkam und dann bei Spiegel. de lesen musste ""Jürgen Möllemann tot"".
Ich bin politisch nicht die aktivste Person, soviel steht fest, aber Jürgen Möllemann war mir aufgrund seiner teilweise sehr gewagten Aktionen und Reden immer ein Begriff.
Ich werde diese teilweise provokativen Aussagen sehr vermissen, denn ich fand, dass Jürgen Möllemann manchmal das Aussprach was der kleine Mann so denkt. Nicht immer, sicherlich .. aber doch manchmal.
Meine Trauer gilt seinen Angehörigen, seiner Frau und seinen Kindern..
zero
Mich traf die Nachricht gestern schon wie ein kleiner Schlage als ich aus dem Urlaub zurückkam und dann bei Spiegel. de lesen musste ""Jürgen Möllemann tot"".
Ich bin politisch nicht die aktivste Person, soviel steht fest, aber Jürgen Möllemann war mir aufgrund seiner teilweise sehr gewagten Aktionen und Reden immer ein Begriff.
Ich werde diese teilweise provokativen Aussagen sehr vermissen, denn ich fand, dass Jürgen Möllemann manchmal das Aussprach was der kleine Mann so denkt. Nicht immer, sicherlich .. aber doch manchmal.
Meine Trauer gilt seinen Angehörigen, seiner Frau und seinen Kindern..
zero
i know i'm not alright
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Wer hat dich überhaupt erzogen......fangorrn hat geschrieben:RPG-Schlampe, hau einfach ab, du bist dumm wie Brot und störst das friedliche Forenleben.
Also Frieden störst du jetzt Fanggorn und hast keinen Grund was gegen mich zu haben! Wie schon gesagt, hier stimmt was nicht....
Ok zurück zu euren lieben Herrn Möllemann *g*
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Wer hat dich überhaupt erzogen......fangorrn hat geschrieben:RPG-Schlampe, hau einfach ab, du bist dumm wie Brot und störst das friedliche Forenleben.Scheinst wirklich ein ""Erwachsener"" Mann zu sein. Mit welchen Wörtern du hier komunizieren kannst.....
![]()
Also Frieden störst du jetzt Fanggorn und hast keinen Grund was gegen mich zu haben! Wie schon gesagt, hier stimmt was nicht....Egal hab dir eine PM geschreiben. Auch wenn ich weiß das du sie nicht beantworten wirst, da du auch nichts gegen mich haben kannst, da ich nichts getan habe.
![]()
Ok zurück zu euren lieben Herrn Möllemann *g*
.. einfach nur kindisch ..
Äussere dich zu dem Thema oder lass es bleiben ..
zero
i know i'm not alright
- Aix jongliert mit Nudelhö