JO, sehr beliebt! und ebenso wirksam da viele die Anzeige der Dateiendungen ausschalten.Kane32 hat geschrieben:Und nich zu vergessen: doppelte Dateiendungen (hentai.jpg.exe)
Viren Befall?
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
SyMbiOnT hat geschrieben:Es gibt noch ein paar mehr DAteitypen mit ausführbarem Code drinne:
.EXE .COM .SCR brauch ich wohl nicht viel zu sagen
.DLL .SYS .OCX etc. enthalten zwar auch code, aber nur in form von irgendwelchen exports, können also nicht einfach so gestartet werden
.BAT .CMD enthalten wie gesagt nur batch befehle aber es gibt auch batch vieren (naja heutzutage nicht mehr wirklich)
Neben diesen genannten gibs natürluch auch noch eine ganze reihe anderer, wie zum beispiel .VBS (Visual Basic Script)
-
Brain Fury
@RPG: wenn du nix sinnvolles zu posten hast dann halt die Finger still!!!
@choddy: zips verhalten sich ca genauso wie exe files - ich hab früher gerne damit auf lanpartys rumgespielt:
Kumpel von mir: hey ich zieh mir mal das Game da von deiner Platte.
ich: Klar (hehe)
Kumpel: danke - ok ich installier das mal... hä warum geht mein Laufwerk von alleine auf und zu und wo sind meine Desktopsymbole und hey wer hat das Game wieder gelöscht - verdammr mein Monitor ist ausgegangen..
ich: MUHAHAHAHA!!!
kapiert worauf ich hinaus will?
alles is möglich viren, Trojaner - was du willst halt...
EDIT: @brain: hab ich auch gedacht und den virenscanner abgeschaltet...
@Ryu: huha! Danke !!!
Oh doch - bei kazaa werden keine Zip-files(die aber auch angreifbar sind) unterstützt also werden alle Games, roms usw in selbstausführenden/entpackenden exe files durchs kazaa geschoben - super angreifbar!!! hab ich gestern erst ausprobieren dürfen ca 10 Games und zig Roms noch im verpackten Zustand sind draufgegangennochmal für die leute die es noch ncht kapiert haben:
Roms können KEINE Viren enthalten.
@choddy: zips verhalten sich ca genauso wie exe files - ich hab früher gerne damit auf lanpartys rumgespielt:
Kumpel von mir: hey ich zieh mir mal das Game da von deiner Platte.
ich: Klar (hehe)
Kumpel: danke - ok ich installier das mal... hä warum geht mein Laufwerk von alleine auf und zu und wo sind meine Desktopsymbole und hey wer hat das Game wieder gelöscht - verdammr mein Monitor ist ausgegangen..
ich: MUHAHAHAHA!!!
kapiert worauf ich hinaus will?
alles is möglich viren, Trojaner - was du willst halt...
EDIT: @brain: hab ich auch gedacht und den virenscanner abgeschaltet...
@Ryu: huha! Danke !!!
@Asi:
Wenn sich Roms in einem sich selbst extrahierenden Archiv befinden, ist es nicht die in dem Archiv vorhandene Rom, die infiziert wird sondern die EXE selber. Und eine Zip ist alles andere als eine EXE.
Wenn sich Roms in einem sich selbst extrahierenden Archiv befinden, ist es nicht die in dem Archiv vorhandene Rom, die infiziert wird sondern die EXE selber. Und eine Zip ist alles andere als eine EXE.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Dein Problem ist das du Kaaza benutzt, zuviel fragwürdiges saugst und nebenbei noch Mr. Exploit Windows XP benutzt
.
Man man man.. so nen Virus hätte ich auch mal gern
Man man man.. so nen Virus hätte ich auch mal gern
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Zips sind keine Exe Dateien - habe ich aber auch nicht behauptet!
ich hab gesagt Zips verhalten sich wie welche und damit meinte ich in bezug auf virenanfälligkeit...
und im allgemeinen ist der Vergleich nicht zu weit hergeholt.
es ist eine einzige Datei keine Schachtelung nach dem Prinzip Rom in der Exe sondern
Rom+anleitung für windows wie es das Rom wieder von dem code der Exe Trennt und eine eigenständige lauffähige Datei daraus erzeugt(+viruscode)=(infizierte)selbstextrahierende EXE datei
1.du kannst leider nicht das eine ohne das andere ausführen kannst also zwangsläufig den virus aktivierst wenn du das romfile haben willst
2.in diesem Fall ist die rom ein bestandteil des ganzen welches infiziert ist also ist es ""indirekt"" auch infiziert
und im Endeffect beläuft es sich auf das Gleiche
- ich kann das game dank virus nicht mehr benutzen...

ich hab gesagt Zips verhalten sich wie welche und damit meinte ich in bezug auf virenanfälligkeit...
und im allgemeinen ist der Vergleich nicht zu weit hergeholt.
Ha - das Romfile ist aber in dem Zustand ein teil der exe genauso wie der hinzugefügte Programmcode der die unangenehmen wirkungen verursachtWenn sich Roms in einem sich selbst extrahierenden Archiv befinden, ist es nicht die in dem Archiv vorhandene Rom, die infiziert wird sondern die EXE selber
es ist eine einzige Datei keine Schachtelung nach dem Prinzip Rom in der Exe sondern
Rom+anleitung für windows wie es das Rom wieder von dem code der Exe Trennt und eine eigenständige lauffähige Datei daraus erzeugt(+viruscode)=(infizierte)selbstextrahierende EXE datei
1.du kannst leider nicht das eine ohne das andere ausführen kannst also zwangsläufig den virus aktivierst wenn du das romfile haben willst
2.in diesem Fall ist die rom ein bestandteil des ganzen welches infiziert ist also ist es ""indirekt"" auch infiziert
und im Endeffect beläuft es sich auf das Gleiche
- ich kann das game dank virus nicht mehr benutzen...
-
UUUUARGHH!!!
ich selber hatte eigendlich auch noch keinen virus.
Nur wollt ich selber mal sowas mit nenm Trojaner machen, und hab mich dabei selbst infiziert.
Hab den den mit nem Virenscanner wieder gelöscht, aber net neu gestartet.
Während meiner darauf folgenden Online session ist mein PC abgestürtzt und dann hatt ich unten rechts in der Task leist nen 0190 Dialer.
Da hab ich mich gewundert wo dieses Icon herkommt, mal kurz drauf geklcikt, und schon wollt er mich verbinden.
Aber wenn ich off bin hab ich immer mein Modem aus
Nur wollt ich selber mal sowas mit nenm Trojaner machen, und hab mich dabei selbst infiziert.
Hab den den mit nem Virenscanner wieder gelöscht, aber net neu gestartet.
Während meiner darauf folgenden Online session ist mein PC abgestürtzt und dann hatt ich unten rechts in der Task leist nen 0190 Dialer.
Da hab ich mich gewundert wo dieses Icon herkommt, mal kurz drauf geklcikt, und schon wollt er mich verbinden.
Aber wenn ich off bin hab ich immer mein Modem aus

@uargh: Alles an software was man sich bei kazaa zieht ist in selbst extrahierenden Archiven
ob PC Games oder roms wenn es keine exe ist würde es kazaa nicht bei der software suche aufführen - genauso wie kazaa bei audio nur mp3 anzeigt und bei bildern jpg...
und per kazaa kann man sich teilweise gute GBA roms und psx isos ziehen!
ob PC Games oder roms wenn es keine exe ist würde es kazaa nicht bei der software suche aufführen - genauso wie kazaa bei audio nur mp3 anzeigt und bei bildern jpg...
und per kazaa kann man sich teilweise gute GBA roms und psx isos ziehen!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Das du jetzt so ankommen würdest, war ja klar.asi hat geschrieben:@RPG: wenn du nix sinnvolles zu posten hast dann halt die Finger still!!!
Hast übrigens nicht verstanden was ich mit den Smileys sagen wollte. Und wenn du es nicht verstanden hast, dann halte einfach deinen Mund oder frag doch was ich damit meinte. Aber so eine Aktion ist doch wirklich die unterste Grenze....
SyMbiOnT hat geschrieben:@Asi:
Ja! Da ich hier mod bin hab ich das privileg spam unterbinden zu dürfenRpgSpammer-No1 hat geschrieben:Das du jetzt so ankommen würdest, war ja klar. :asi hat geschrieben:@RPG: wenn du nix sinnvolles zu posten hast dann halt die Finger still!!!
und ich hätte Jeden der so nen Müll geantwortet hätte gebeten dies zu lassen in deinem fall habe ich mich zugegebener maßen etwas unsanft ausgedrückt - das hängt hauptsächlich damit zusammen, dass so gut wie jeder deiner Posts mehr oder weniger Spam ist
Gut möglich! schließlich durfte ich bisher auch noch nicht in den Genuss von fangorrns smiley nachhilfe unterricht kommen...Hast übrigens nicht verstanden was ich mit den Smileys sagen wollte
Du kannst mir die Bedeutung ja per PM erklären
noch lange nicht!!! ich würde dir ja gerne zeigen wie weit ich die Grenze noch nach unten verschieben kann aber das würde vom Thema abschweifenAber so eine Aktion ist doch wirklich die unterste Grenze....
So und was soll nun der Scheiß wieder?![]()
![]()
soll dass vielleicht ne sinnvolle Antwort darstellen???
Ich weiß du möchtest mich auch mal gerne provozieren
aber mach das gefälligst auf eine Art die nicht auch alle
anderen betrifft !
Auf jeden Fall unterlass bitte die Spammerei!
Und das ist kein spam, oder wie?Choddy hat geschrieben:Och nööööööööööööööööööööööööööööö!!!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)