Headshot hat geschrieben:Und Jimmy heute wiederspreche ich dir schon zum 2. mal.
Auf jerden Fall, sagen ja meistens die Tussen was 'se wollen. Letztens wurde einer abblitzen gelassen, weil das Mädel einfach nur auf der Suche nach Fun war.
Hast du gehört Aix ""Schwulen und Lesben"". Ist doch genau dein Inhalt.
Ich hoffe das darf ich hier so sagen, ohne das mich jemand anfährt.
Wird bestimmt nicht das Letze mal sein
O_o Bitte was?
Welche Frauen kennst du denn? Wenns um uns Jungs geht wissen die meistens Frauen nicht was oder wen sie wollen.
Schwulen und Lebsen ist so ein Thema.. ich möchte nicht das hier irgendjemand deswegen diskriminiert wird also wenns zu Hart wird bitte das Thema wieder wechseln ok ? Danke..
Also auf zum weitersprechen:
HeadShot:
Ich wollte nicht sagen das es in Deutschland keine Gutaussehenden Mädchen gibt , klar gibt es diese , nur sieht mann sie nur nicht all zu oft auf der Strasse bzw. sind die meistens eh immer schon vergeben.
Aber wenn du in Amerika auf die Strasse oder in die Schule gehts ...
Da laufen die da nur einfach so rum.. und das ist der Unterschied den ich meinte. ..
Gut ich hab hier auch shcon einige Wunderschöne Mädels gesehen
(in letzer Zeit mehr als ich vertragen kann ; vorallem weil meine Freundin ein gebrochenes Bein hat und für 4 Monate vom ""Unterricht"" befreit ist.)
Ich bin auch mit einigen wirklichen Wunderbaren und Verdammt Scharften Mädels zur Schule gegangen bzw in die Klasse aber das ist etwas anderes..
So ich denke ich geb dir erstmal eine Chance mich zu verbessern