Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Sollte ich bis dahin mein Auto /führerschein haben ( bis sommer rechne ich doch sehr stark damit - wahrscheinlich hab ich ihn schon im April) kann ich dich mitnehemen - gegen Spritbeteiligung , versteht sich, denn Berrlin - München is nich ganz ohne ( 600 km) !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Hallöle ... ich wollte das ganze hier nochaml aufgreifen.
Gibts denn schon irgendwas konkretes, hab ich was verpasst oder ist die ganze sache ins wasser gefallen. Hab mir jetzt auch mal die pics von alten treffen angeguckt und fands doch recht geil.
----edit----
@weed
Wie siehts eigentlich mit deinen Lappen aus?
Last edited by Choddy on Wed Apr 23, 2003 4:48 pm, edited 1 time in total.
hobbala, so wies aussieht hab ich diese Disskusion total verpasst(das stand ich wohl grad auf Modem entzug).
Aber freuen würd ich mich schon übern neues Boardtreff.
Aber innen Süden könnt ich wohl auch nur mit ner Mitfahrgelegenheit kommen.
Hmm, ob ich komme kommt darauf an, wann es ist. Ich denke auch, das ich bis zum Sommer meinen Lappen habe und möglicherweise könnte ich auch noch jemanden in meinen Clio (ich weiß, Auto, aber keinen Lappen ;P) mitnehmen
[quote=""Cr4ck""]
ach, deswegen war es hier eine Zeit lang so schön hier
tschuldige bitte, konnt ich mir nicht verkneifen [/quote]
Also ich hab eher das gefühl, das wenn ich die Zoen nicht täglich besuche, das dann garkeiner mehr kommt
[quote=""DRK""][quote=""Cr4ck""]
ach, deswegen war es hier eine Zeit lang so schön hier
tschuldige bitte, konnt ich mir nicht verkneifen [/quote]
Also ich hab eher das gefühl, das wenn ich die Zoen nicht täglich besuche, das dann garkeiner mehr kommt [/quote]
Ich komme gerne falls ich die Zeit und das Geld habe... falls man mich dabei haben will *traurig guck*
Ich habe bloss das Problem ist die Weite(weeeeiiiiit hinter Hannover).