The return of weedfreak !
-
Brain Fury
- Cyrus XIII
- SuperMod
-
Brain Fury
- Karaokefreak
- SuperMod
mit graquen denke ich an dieses Disco gedudel zurück... aber iss ja Geschmackssache....
Ich finds geil, daß sich so viele zu meiner ""SELBSTHULDIGUNG"" zu wort gemeldet haben *freu*
Ich kann nicht versprechen, daß es schon am 4. Februar losgeht, aber irgendwann in dem Zeitraum !
Am 4. kommt der Q-DSL freak und legt die neue Leitung, dann brauch ich nur noch Modem und Zugangsdaten, die aber im Normalfall schon vorher eintrudeln - hoffen wirs !
Nun gut, ich halt euch auf dem Laufenden... gegen ein neues Boardtreffen hätt ich natürlich auch nix einzuwenden, nur daß es wahrscheinlich nicht bei mir stattfinden wird, weil ich keine Glotze mehr hab ! Aber in 2,5 Monaten hab ich ja Führerschein und auto, dann kann ich auch quer durch D-Land düsen dafür, es sei denn ich würd mir ne Glotze leihen
Aber denk mal es macht nix das ganze mal an anderem Orte in Betracht zu ziehn...
Egal, reden wir darüber , wenn ich wieder wirklich im Netz verfügbar bin ! Bis dahin, haltet euch wacker !
Weedy
PS. Gegen ""Sammeltüten"" hab ich nix einzuwenden...
Ich finds geil, daß sich so viele zu meiner ""SELBSTHULDIGUNG"" zu wort gemeldet haben *freu*
Ich kann nicht versprechen, daß es schon am 4. Februar losgeht, aber irgendwann in dem Zeitraum !
Am 4. kommt der Q-DSL freak und legt die neue Leitung, dann brauch ich nur noch Modem und Zugangsdaten, die aber im Normalfall schon vorher eintrudeln - hoffen wirs !
Nun gut, ich halt euch auf dem Laufenden... gegen ein neues Boardtreffen hätt ich natürlich auch nix einzuwenden, nur daß es wahrscheinlich nicht bei mir stattfinden wird, weil ich keine Glotze mehr hab ! Aber in 2,5 Monaten hab ich ja Führerschein und auto, dann kann ich auch quer durch D-Land düsen dafür, es sei denn ich würd mir ne Glotze leihen
Aber denk mal es macht nix das ganze mal an anderem Orte in Betracht zu ziehn...
Egal, reden wir darüber , wenn ich wieder wirklich im Netz verfügbar bin ! Bis dahin, haltet euch wacker !
Weedy
PS. Gegen ""Sammeltüten"" hab ich nix einzuwenden...
- Karaokefreak
- SuperMod
jipieeeeweedfreak hat geschrieben:So leute, Doppelpost hin oder her... ich bin wieder online... *hurraaaaa*
Qdsl leitung heute gelegt, heute Modem bekommen, heute Zugangsdaten erhalten ! goil goil goil
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
*DJ bobo einlieg*weedfreak hat geschrieben:So leute, Doppelpost hin oder her... ich bin wieder online... *hurraaaaa*
Qdsl leitung heute gelegt, heute Modem bekommen, heute Zugangsdaten erhalten ! goil goil goil
There's a Party...
Welcome here today there is a party...
welcome to the beach this is for you...
just for U
^^

- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod