Also das was du von dem Onkelz Konzert erzählst ist in der Tat sehr ""beeindruckend"" .. natürlich, Skins und Punks kommen gut miteinander aus .. keine Frage .. aber Nazis und Punks .. na ja
Kann ich leider nich so bestätigen .. auf dem Konzert wo ich war (in Dortmund, 2000) wurde noch gebrüllt ""Zecken raus"" und ziemliche viele haben mitgerufen .. hm
Hat die Stimmung trotzdem nicht getrübt .. derartige Personen wurden auch nicht wirklich in die Menge integriert ..
Es ist schon wahr, dass Skins und Punks die gleichen Zeile verfolgten und zur Zeit teilweise immer noch tun .. laut der Onkelz haben sie zu den Skins gewechselt weil es einfach ein ordentlicheres Auftreten war (Boots, Jeans, Braces, Fred Perry Hemden etc.). Halt nicht so ""lausig"" wie Punks .. was jetzt aber nicht negativ gemeint ist ..
Na ja, ich mag Skins und Punks gleichermaßen .. und ich hasse es zutiefst wenn Skins und Nazis in eine Schublade gesteckt werden ..
Musste ich nur mal loswerden
zero
Edit: Das Lied ""Polizei, SA, SS"" ist meines Wissens nach von der Punkband SLIME und nicht von den Ärzten