Roter Drache...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Headshot

Beitrag von Headshot »

Red kein Shice...
Headshot

Peace habt euch lieb...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich habe das durchaus völlig ernst gemeint.
dinf!
Headshot

Beitrag von Headshot »

kick mich doch ich mag dich sowieso net, hab ich dir schonmal gesagt. wenn du jetzt demonstrativ deine macht zeigen willst, hast du jetzt die möglichkeit. also nerv mich net, mach doch was du willst. ich bin kein speichellecker...
Headshot

Peace habt euch lieb...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Headshot hat geschrieben:Brauchst meine Postings einfach net lessen...

Dann fallen dir keine entgleisungen, Spoiler etc., nicht auf.
Allein solche Postings haben absolut keine Diskussionsgrundlage. Wir haben hier aus gutem Grund Regeln. Das hat nichts damit zu tun ob man jemanden mag oder auch nicht. Sie sind dazu da um solche Vorkommnisse wie mit Dir zu vermeiden. Und ich werde es nocheinmal sagen: Wenn Dich hier ein Moderator oder ""normaler"" User zurechtweist, dann solltest Du das akzeptieren und Dich entschuldigen. Nur so kann eine Gemeinschaft, wie dieses Board funktionieren.

BTW: Ich kann Dich garnicht kicken. Aus Deinem letzten Post kann ich aber gut erkennen, dass Du die Arbeit der Moderatoren hier nicht zu würdigen weisst.
dinf!
Headshot

Beitrag von Headshot »

Falsch ich würdige die Arbeit der Moderatoren. Bloß deine Arbeit hier im Board ist das letzte du Spamst andauernd, lässt dumme Comments ab, manchmal ohne Ahnung von der Materie zu haben. Wenn du ehrlich bist bin ich nicht der erste der dich angreift und sicherlich auch nicht der letzte.

Ausserdem ist Moderator keine Arbeit, sowas macht man weils Spaß macht. Ich war damals im Hackingboard Mod, da gabs weit über 10.000 reg. User. Davon waren aber ca. 1000 Leute öfter wie 5mal die Woche da. Da war vel mehr los wie hier. Und da musste man wirklich editieren etc. weil Leutz wiedermal Cracks und links etc, gepostet haben.

Ich mag das Board und die Leute hier sehr, manchmal können meine äusserungen missverstanden werden. Trotzdem versuche ich den Leuten hier auch gern zu helfen bzw. lasse mir hier auch gerne Ratschläge, Tipps etc., zukommen.

So für mich ist die Sache gegessen.

@Cyrus XIII

Wollte dir net den Fun am Film nehmen, ich hatte Aix geantwortet, der ist solch einen Umgangston gewohnt.

Ach ja bitte lösch das mal net, find das immer unpassend wenn solche postings verschwinden, hab so ähnliche Sachen schon öfter verschwinden sehen. [/b]
Headshot

Peace habt euch lieb...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich liebe unbewiesene Behauptungen, danke sehr, setzen, 6!
dinf!
Katana

Beitrag von Katana »

Headshot hat geschrieben:Bloß deine Arbeit hier im Board ist das letzte du Spamst andauernd, lässt dumme Comments ab, manchmal ohne Ahnung von der Materie zu haben. Wenn du ehrlich bist bin ich nicht der erste der dich angreift und sicherlich auch nicht der letzte.
Und du kannst beweisen, daß du sowas noch nie gemacht hast ? Fangorrn ist halt ein Mensch und keine Mod-Maschine und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es soll sogar Menschen geben, die ab und zu einen Fehler machen ... jaja, ganz recht, Mods sind auch Menschen.
Headshot hat geschrieben:Ausserdem ist Moderator keine Arbeit, sowas macht man weils Spaß macht.
Türlich, man macht einfach so den Modposten, weil man Lust hat, sich anmeckern zu lassen, weil andere mit der eigenen Entscheidung nicht einverstanden sind, etc.
Sicherlich kann so'n Modposten Spaß machen (wie, das sei jetzt mal dahingestellt), aber auf jeden Fall bringt er auch eine Menge arbeit mit sich!
Du siehst alleine dadran, daß Fangorrn z.B. für's Off-Topic noch keinen Nachfolger gefunden hat, daß viele Leute realisieren, daß Mod zu sein, eben nicht Spaß bringt und man das mal so nebenbei macht!
Headshot hat geschrieben:Ich war damals im Hackingboard Mod, da gabs weit über 10.000 reg. User. Davon waren aber ca. 1000 Leute öfter wie 5mal die Woche da. Da war vel mehr los wie hier. Und da musste man wirklich editieren etc. weil Leutz wiedermal Cracks und links etc, gepostet haben.
Ich bin stolz auf dich!
Headshot hat geschrieben:Ich mag das Board und die Leute hier sehr, manchmal können meine äusserungen missverstanden werden. Trotzdem versuche ich den Leuten hier auch gern zu helfen bzw. lasse mir hier auch gerne Ratschläge, Tipps etc., zukommen.
Da will dich auch sicherlich keiner von abhalten, aber dann in einem moderaten Ton!
Mag sein, daß sich Fangorrn hier auch im Ton vergriffen hat, trotzdem kann man sowas durchaus anders regeln!
Headshot hat geschrieben:Ach ja bitte lösch das mal net, find das immer unpassend wenn solche postings verschwinden, hab so ähnliche Sachen schon öfter verschwinden sehen.
So wie ich das mitgekriegt habe, sind in letzter Zeit sehr wenige Posts verschwunden und ich denke, daß die Posts meistens (!) auch begründet gelöscht wurden. Es hat zwar auch Fälle gegeben, wo Posts verschwunden sind, weil sich der Mod persönlich angegriffen fühlte, aber das war wohl eher die Ausnahme.

In diesem Sinne noch ein fröhliches ""Zusammenleben"" im Board ... ich geh' pennen!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

könnten wir zum Film zurückkehren?

vielen dank
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

T'schuldigung Herr XTale ;)
Mußte ich aber mal loswerden ...
Ti Es

Beitrag von Ti Es »

@Thema: Ich habe den Film noch nicht geguckt. Aber ich glaube das ich ihn mir bald angucken werde.

@Headshot und fangorrn: Ich habe es so kennen gelernt, das wenn man streit hat, dass man das per PN, E-Mail oder ICQ und was es sonst noch gibt ausmacht und nicht im Board. :wink:
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

nunja... um längen besser als Haniball fand ich ihn jetzt nich

roter drache hatte meiner meinung nach noch ein paar mehr längen als hanniball. und etwas mehr blut häts ruhig sein können

die buchvorlage zu hannibal war noch brutaler als der film - deshalb wunder ich mich doch warum viele leute sich über diese ""blutige verfilmung"" aufregen...
Bild
Antworten