Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Musst du diesen Thread wieder rauskramen?
Normalerweise würde ich mein geliebts Farin-Hält-ein Häppy-BirthDÄy-Schild posten, aber das klebt bereits am anfang vom Thread.
Aber trotzdem: [sing]Häppy Birthday toooo youuuu...*klatsch* aua wer wirft da mit Tomaten?
DRK wrote:Musst du diesen Thread wieder rauskramen?
Normalerweise würde ich mein geliebts Farin-Hält-ein Häppy-BirthDÄy-Schild posten, aber das klebt bereits am anfang vom Thread.
So wie in JEDEM der anderen Geburtstags Threads auch?
mr.selfdestruct wrote:ja alles gute SNAKE!!!11 DU PAINKILLER!!!!!!!!!!111111111111eins
Mal eine blöde Frage, aber weil ich das in diesem Beitrag gerade wieder sehe. Was bedeuten diese Einser (und das ausgeschriebene 'eins') eigentlich. Ich hab das schon ein paar Mal in Beiträgen gesehen, bisher dachte ich immer, da wollte jemand Ausrufezeichen machen und hat die Shift-Taste nicht erwischt aber scheinbar hat es wirklich was zu bedeuten. Aber was?
mr.selfdestruct wrote:ja alles gute SNAKE!!!11 DU PAINKILLER!!!!!!!!!!111111111111eins
Mal eine blöde Frage, aber weil ich das in diesem Beitrag gerade wieder sehe. Was bedeuten diese Einser (und das ausgeschriebene 'eins') eigentlich. Ich hab das schon ein paar Mal in Beiträgen gesehen, bisher dachte ich immer, da wollte jemand Ausrufezeichen machen und hat die Shift-Taste nicht erwischt aber scheinbar hat es wirklich was zu bedeuten. Aber was?
Auf die Antwort bin ich jetzt wirklich gespannt.
Irgendwie habe ich das bisher nicht kapiert, aber ich denke ich werds auch nach der Beantwortung nicht verstehen...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ganze kommt von einem Brasilianer namens Reirom. Der hat sich in der Emuszene einen ziemlichen Namen gemacht weil er ziemlich, naja lustige, Vortstellungen über alles mögliche hatte. Und ich glaube er war es der immer soviele Ausrufezeichen gesetzt hatte und bei den letzten nicht mehr die Shifttaste erreicht hat.
Ja, es gibt im Netz ne Menge Leute, die so dumm drauf sind mit Ausrufezeichen und dabei auch gerne mal die Shifttaste zu frueh loslassen. Und wenn hintendran noch einseins... steht, kannst du sicher sein, dass es ne Verarsche von solchem Verhalten ist.