Gibt es solche deppen wirklich....?
Das ist auf jeden Fall ein Fake!! Ich hab mal in das Forum gepostet, und sie haben es gelöscht, obwohl kein schimpfwort drinn war, sondern nur n Lob, für den Fake!!
------------------
------------------
-
Slider One
Ich bin geläutert, denn ich habe das Licht Gottes gesehen. (Halelulja) Die Liebe Jesu. Ich bin sein Kind. Wir sind alle seine Kinder und ich spreche in seinem Namen, wenn ich sage:
Liebet euren nächsten! (Gleich hier und jetzt.)
Preiset den Herrn! (Kann man gar nich oft genuch machen.)
Reuet eure Sünden! (@Green - V.a. die von letztem Freitag
)
Treibet keine Frivolitäten mit Federvieh! (Der ging nach hinten los.)
Kauft Weihwasser! (Na ja, is' gesund!?)
Gebet, auf daß ihr genommen werdet! (Dem ist nichts hinzuzufügen.)
Geht nicht mit der Schwester eures besten Freundes ins Kino, nur um sie zu begatten, weil sie grad da ist, obwohl es euch nicht Leid tut, da dieser Freund euch schon drei Monate Geld schuldet und nicht die Absicht hat es euch wiederzugeben! (Das Glashaus kriegt Risse.)
Begehret nicht eures nächsten Weib, noch Bankkonto! (Das tu ich schon.)
Kreuzigt nicht, auf daß ihr nicht selbst genagelt werdet! (Zu spät, DER Zug is' abgefahren.)
Leset die Bibel von Anfang bis Ende! (Wie überall: Das Kleingedruckte nicht vergessen.)
Gebt euch nicht als Juristen aus, wenn ihr keine Ahnung von Rechtschreibung habt! (Und ich meine nicht unseren Kanzler.)
Gebt uns Geld! (Das war unmißverständlich, oder?)
Schaut euch keine sündigen Fernsehshows an, und meidet den Playboy! (Penthouse is' mir eh lieber.)
Vergeudet eure Zeit nicht mit dem Raubkopieren von Dreamcastspielen, auch wenn sie unter http://xnetzone.da.ru sehr leicht zu kriegen sind! (Langsam nervt der Kerl.)
Schreibt keine Postkarten an die Hinterbliebenen von Elvis denn er ist tot, tot, tot und schmort in der Hölle für "Jailhouse Rock"! (NEIN!!! Er lebt! Du lügst! Du verkommene Christensau! Er ist nicht... buuääää!!!)
Seid immer freundlich zueinander und füttert euren Hamster nie nach Mitternacht! (Pah, mach deine Show doch alleine.)
Liebet euren näch... (Das hatten wir schon.) Verzeihung.
Befolgt diese einfachen Regeln und ihr werdet erlöset. (Ausnahmen: Olli P., Ricky Martin, Geri Halliwell, Der Kerl der igendwann mal Prince hieß, Micheal Jackson, Val Kilmer, Bon Jovi, der FC Bayern München, das Volk der Türken, Joshka Fischer, der fünfte Beatle, Sigfried und Roy, der Berufsstand der Politessen und Fifi Cervantes Gomez Maria Victoria Musculetti Commodores Carnival. Diese Seelen sind leider nicht mehr zu retten.)
[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 13. August 2000 editiert.]
Liebet euren nächsten! (Gleich hier und jetzt.)
Preiset den Herrn! (Kann man gar nich oft genuch machen.)
Reuet eure Sünden! (@Green - V.a. die von letztem Freitag
)Treibet keine Frivolitäten mit Federvieh! (Der ging nach hinten los.)
Kauft Weihwasser! (Na ja, is' gesund!?)
Gebet, auf daß ihr genommen werdet! (Dem ist nichts hinzuzufügen.)
Geht nicht mit der Schwester eures besten Freundes ins Kino, nur um sie zu begatten, weil sie grad da ist, obwohl es euch nicht Leid tut, da dieser Freund euch schon drei Monate Geld schuldet und nicht die Absicht hat es euch wiederzugeben! (Das Glashaus kriegt Risse.)
Begehret nicht eures nächsten Weib, noch Bankkonto! (Das tu ich schon.)
Kreuzigt nicht, auf daß ihr nicht selbst genagelt werdet! (Zu spät, DER Zug is' abgefahren.)
Leset die Bibel von Anfang bis Ende! (Wie überall: Das Kleingedruckte nicht vergessen.)
Gebt euch nicht als Juristen aus, wenn ihr keine Ahnung von Rechtschreibung habt! (Und ich meine nicht unseren Kanzler.)
Gebt uns Geld! (Das war unmißverständlich, oder?)
Schaut euch keine sündigen Fernsehshows an, und meidet den Playboy! (Penthouse is' mir eh lieber.)
Vergeudet eure Zeit nicht mit dem Raubkopieren von Dreamcastspielen, auch wenn sie unter http://xnetzone.da.ru sehr leicht zu kriegen sind! (Langsam nervt der Kerl.)
Schreibt keine Postkarten an die Hinterbliebenen von Elvis denn er ist tot, tot, tot und schmort in der Hölle für "Jailhouse Rock"! (NEIN!!! Er lebt! Du lügst! Du verkommene Christensau! Er ist nicht... buuääää!!!)
Seid immer freundlich zueinander und füttert euren Hamster nie nach Mitternacht! (Pah, mach deine Show doch alleine.)
Liebet euren näch... (Das hatten wir schon.) Verzeihung.
Befolgt diese einfachen Regeln und ihr werdet erlöset. (Ausnahmen: Olli P., Ricky Martin, Geri Halliwell, Der Kerl der igendwann mal Prince hieß, Micheal Jackson, Val Kilmer, Bon Jovi, der FC Bayern München, das Volk der Türken, Joshka Fischer, der fünfte Beatle, Sigfried und Roy, der Berufsstand der Politessen und Fifi Cervantes Gomez Maria Victoria Musculetti Commodores Carnival. Diese Seelen sind leider nicht mehr zu retten.)
[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 13. August 2000 editiert.]
-
Jowy Artreides
Hey, ich hab diesem Plautze gestern was in sein Forum geschrieben aber bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen......
Sucht im Forum mal nach "Eike". Die Beiträge von Eike Fleer enthalten Links zu seinen Seiten wo er Plautze entlarvt.
Jowy Artreides
------------------
Let's go back to Kyaro!!!
Sucht im Forum mal nach "Eike". Die Beiträge von Eike Fleer enthalten Links zu seinen Seiten wo er Plautze entlarvt.
Jowy Artreides
------------------
Let's go back to Kyaro!!!
@ Atreides: Antwort hast schon.
------------------
------------------
- Aix jongliert mit Nudelhö
@Slider One: Du hast die 3 wichtigsten Gebote vergessen!
"Aix ist ein Affe"
"Aix stinkt"
"Verpiss dich"
[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Aix ]</p>
"Aix ist ein Affe"
"Aix stinkt"
"Verpiss dich"
[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Aix ]</p>
Also, weit heftiger als die seite des herrn plautze ist ja wohl die des internetz-missionars Reinhard Pfarrpfeifer (http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/). Allerdings ist sie auch noch offensichtlicher fake. Das der designer ausgerechnet Jon Baptist heisst lass ich dabei sogar noch aussen vor....
1. http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/frau.html - Eine 60 jährige studentin also. Offensichtlich fake, aber umso lustiger
2. http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/katze.html - Guckt euch nur diesen Vergleich an, danach sollte alles klar sein.
[Dieser Beitrag wurde von Eloist am 15. August 2000 editiert.]
1. http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/frau.html - Eine 60 jährige studentin also. Offensichtlich fake, aber umso lustiger

2. http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/katze.html - Guckt euch nur diesen Vergleich an, danach sollte alles klar sein.
[Dieser Beitrag wurde von Eloist am 15. August 2000 editiert.]
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>@Slider One: Du hast die 3 wichtigsten Gebote vergessen!
"Kaufet alle AIX und nutzt es als ultimatives OS"
"Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix"
"Seiet fruchtbar und mehret euch". (Alle, die YDKJ1 kennen, werden mich verklagen.)</strong><hr></blockquote>
?
"Kaufet alle AIX und nutzt es als ultimatives OS"
"Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix"
"Seiet fruchtbar und mehret euch". (Alle, die YDKJ1 kennen, werden mich verklagen.)</strong><hr></blockquote>
?
-
Brain Fury
juhu
so nen verschissenen threadhochzieher hatten wir lange nciht mehr
so nen verschissenen threadhochzieher hatten wir lange nciht mehr
Mein Post hier is vielleicht mal echt beschissen...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
"Aix ist ein Affe"
"Aix stinkt"
"Verpiss dich"
[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Aix ]</strong><hr></blockquote>
Besser so.
"Aix ist ein Affe"
"Aix stinkt"
"Verpiss dich"
[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Aix ]</strong><hr></blockquote>
Besser so.
-
Brain Fury
einsicht is der erste schritt zur besserung 
<strong>Mein Post hier is vielleicht mal echt beschissen...</strong><hr></blockquote>
... und es hat sich bis heute nix geändert
Da steht weiter oben was von 'ner Newsgroup ... da kommt mir spontan folgende Frage durch den Kopf: Wo finde ich Newsgroups? *gg*
<strong>Mein Post hier is vielleicht mal echt beschissen...</strong><hr></blockquote>
... und es hat sich bis heute nix geändert
Da steht weiter oben was von 'ner Newsgroup ... da kommt mir spontan folgende Frage durch den Kopf: Wo finde ich Newsgroups? *gg*