New Trailer Thread

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

NegCon

Post by NegCon »

Bist du sicher, dass du das nicht mit Rhazar und/oder Tokka verwechselt, die zwei anderen Mutanten die im zweiten Turtles-Film aufgetaucht sind?

Btw. nachdem TMNT scheinbar gut angekommen ist, soll angeblich eine neue Realverfilmung folgen und die Reihe rebootet werden, dann allerdings vom Stil her näher an den alten Comics bleiben... also düsterer werden. Wobei ich mich eigentlich fast mehr auf einen TMNT2 gefreut hätte.
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Hmm könnte natürlich auch sein, ist schon so viele Jahre her
Enlil

Post by Enlil »

retroK wrote:Geil, es kommt eine Neuromancer Verfilmung.
Mehr Info + Fake Trailer hier: http://doktorsblog.de/2009/05/18/neurom ... ings-halt/
Ich hoffe das wird nicht verbockt. Ist das einzige Buch, das ich dreimal gelesen habe.
Enlil

Post by Enlil »

Ich freue mich nun schon seit geraumer Zeit auf The Red Cliff. Der Film ist bereits letzten Sommer erschienen, aber eine Veroeffentlihung in Deutschland kommt wohl erst im Juli und eine Veroeffenlichung in den USA erst im Herbst. Finde das sehr merkwuerdig und aergerlich. Der Film erscheint gar in Lithauen und Estland frueher. Zudem ist der Film im Original ein Zweiteiler und wird auf nur einen Teil zusammengschnitten. Auf eine Kinoveroeffentlichung zu warten, lohnt sich also auch gar nicht. Es ist mir unbegreiflich, wieso die es nicht schaffen, den Film halbwegs zeitnah in die Kinos zu bringen.

Hier mal ein Trailer:

Mal schauen, ob ich eine Blu-Ray Version ohne Regionalcode finde...
NegCon

Post by NegCon »

Neuer Katastrophenfilm von Roland Emmerich mit dem Titel 2012.

Trailer in 480p
Trailer in 720p
Trailer in 1080p

Man merkt aber, dass das Thema langsam ausgenudelt ist. Das Ganze hat man in ähnlicher Form schon mal in anderen Filmen gesehen, nur jetzt mit noch besserer CGI und noch ein bisschen spektakulärer in Szene gesetzt... na ja. Aber mit John Cusack, Oliver Platt und Danny Glover sind zumindest schon mal drei Schauspieler dabei, die ich recht sympatisch finde. Außerdem noch Amanda Peet, Thandie Newton und Woody Harrelson.
Enlil

Post by Enlil »

Die CGI-Effekte sind natuerlich immer nett. Leider gefaellt mir der typische Aufbau von Katastrophenfilmen nie, wo man immer unabhaengig voneinander ein paar Leute sieht. Dann kommt die Katstrophe. Die Leute treffen sich und kaempfen sich gemeinsam durch. Der lustige Afroamerikaner stirbt als erstes und das kaukasiche Paerchen mit dne Kindenr ueberlebt oder wird wieder vereinigt. Die Bezugnahme auf Noahs Arche stoesst mir zudem schon im Trailer sehr sauer auf. Dass die Amis das Ding Bauen muessen, war natuerlich auch wieder klar. Am Besten gleich die Evangelikalen mit Spendengeldern von TV-Priestern.
NegCon

Post by NegCon »

Enlil wrote:Die CGI-Effekte sind natuerlich immer nett. Leider gefaellt mir der typische Aufbau von Katastrophenfilmen nie, wo man immer unabhaengig voneinander ein paar Leute sieht. Dann kommt die Katstrophe. Die Leute treffen sich und kaempfen sich gemeinsam durch. Der lustige Afroamerikaner stirbt als erstes und das kaukasiche Paerchen mit dne Kindenr ueberlebt oder wird wieder vereinigt. Die Bezugnahme auf Noahs Arche stoesst mir zudem schon im Trailer sehr sauer auf. Dass die Amis das Ding Bauen muessen, war natuerlich auch wieder klar. Am Besten gleich die Evangelikalen mit Spendengeldern von TV-Priestern.
Das gehört doch mittlerweile schon zum Standard amerikanischer Katastrophen-Weltuntergangsfilme. ;) Was mich an dem Film generell stört ist, dass scheinbar wieder typische Szenen vorkommen, die emotional wahrscheinlich keinen mehr mitreißen, wie z.B. das mit der Flutwelle die auf eine Familie, die sich nochmal umarmt, zurollt. Hat mich spontan an Deep Impact erinnert, kam aber sicher auch schon woanders vor. Die aufgesetzte Symbolik mit der USS John F. Kennedy, die mal eben kurz das Weißes Haus platt macht, hat mir übrigens auch nicht so sonderlich gefallen,... die Flutwelle alleine hat wohl nicht gereicht.

Hier übrigens noch zwei Trailer:

The Final Destination (Final Destination 4)

Nachdem Teil 1 und 3 von James Wong in Szene gesetzt wurden, darf jetzt wieder David R. Ellis ran, der schon bei Teil 2 Regie geführt hat. ;) Der Film wurde dieses Mal speziell für 3D-Kinos gedreht, wird aber auch in 2D-Kinos laufen... in unseren Gefilden, wo es noch nicht soviele 3D-Kinos gibt, wohl ohnehin unumgänglich.

Zombieland
Hi-Res (16,5 MB)
480p (29 MB)
720p (83.6 MB)
1080p (134 MB)

Könnte ganz spaßig werden und erinnert entfernt ein bisschen an Dead Rising. :)
Choddy
Beerfreak

Post by Choddy »

Auf FD4 freu ich mich ja ... klar ist das immer der selbe Film, aber ich find die furchtbar unterhaltsam :)
Image
NegCon

Post by NegCon »

Mal ein paar Trailer zu kommenden Science-Fiction-Filmen:

District 9 (produziert von Peter Jackson)
480p
720p
1080p

Pandorum (mit Dennis Quaid)
Hi-Res
480p
720p
1080p

Moon (mit Kevin Spacey als Stimme des Computers ;))
480p
720p
1080p

Freu mich schon auf alle drei Streifen. :D Aber ich glaube der Hammer kommt wohl Ende des Jahres mit James Cameron's Avatar, allerdings gibt's leider noch keinen Trailer dazu. ;)
NegCon

Post by NegCon »

Auch wenn's nicht direkt Hollywood & Co. ist... und ja ich hätte das auch im youtube-thread reinstellen können, aber ist halt ein Trailer. :D

Hoffentlich sieht Uwe Boll das nicht, würde ihn sicher nur auf dumme Ideen bringen. ;)
NegCon

Post by NegCon »

Im Rahmen der Comic-Con, die atm in San Diege abgehalten wird, wurden einige Konzeptbilder zu Tron Legacy (ehemals Tr2n aka Tron 2) gezeigt. Aus diesem Anlass wurde auch endlich der (Konzept)-Teaser veröffentlicht, der (imo) bereits auf der letzten Comic-Con gezeigt wurde: hier klicken.
NegCon

Post by NegCon »

So jetzt auch Downloadlinks zum Tron Legacy Grid VFX Concept Test gefunden (die auch funzen):

Hi-Res (44,6 MB)
480p (92,1 MB)
720p (173 MB)
1080p (244 MB)
Enlil

Post by Enlil »

Hane gerade Im Kino District 9 gesehen und bin recht begeistert. Das Setting ist extrem gelungen und gerade die Details dessen sind die Staerke des Films. Gerade am Anfang kommt dies auch voll zur Geltung. Leider ist die eigentliche Story in ihrer totalen Vorhersehbarkeit allenfalls ok. In der zweiten Haelfte ist der Film leider recht schwach. Die Idee des Alienghettos und wie es umgesetzt wurde ist einfach grossartig und ist die Komponemte, die den Film am leben haelt. Den Hauptcharachter, der an den Manager aus Flight of the Choncordes erinnert, habe ich persoenlich sehr gemocht, wird aber wohl auch nicht jedem gefallen.
Die politische Aussage gerade der Szenen am Anfang wurden zudem auch sehr schoen umgesetzt und haben das Szenario nur interessanter gemacht.
Fuer mich hat sich der Film sehr gelohnt, aber es wurde einiges Potential verschaenkt. Hier war evtl. auch Jackson Teil des Problems. Weniger Action waere eindeutig mehr gewesen.
NegCon

Post by NegCon »

Danke für das kleine Review. Hört sich auf jedne Fall interessant an. Leider läuft der Film bei uns erst am 22.10.2009 in den Kinos an. Bin schon gespannt drauf. :)
Enlil wrote: Fuer mich hat sich der Film sehr gelohnt, aber es wurde einiges Potential verschaenkt. Hier war evtl. auch Jackson Teil des Problems. Weniger Action waere eindeutig mehr gewesen.
Das Problem hatte er ja leider auch schon bei Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs... :( Na ja... Jackson wird mir auch immer unsympatischer k.a. wieso ... evtl. weil er jetzt so abgemagert auf mich recht unsympatisch wirkt ... k.a. Bin von daher einerseits froh, dass Guillermo del Toro die Regie beim Hobbit übernommen hat, auch wenn Jackson zweifelsohne sich wieder viel reinmischen wird und auch das Drehbuch zusammen mit seiner Frau schreibt. Btw. wegen del Toro bin mir fast sicher, dass Ron Perlman Gloin oder einen der anderen Zwerge spielen wird... evtl. aber auch Beorn. ;)
Enlil

Post by Enlil »

beim Herrn der Ringe hat mich die Action weniger gestoert, da ich das von einem Fantasyfilm erwarte. Allerdings hatte ich gestern nach District 9 dne Geistesblitz, dass es perfekt gewesen waere, wenn David Lynch den Herr der Ringe verfilmt haette. Klingt auf den ersten Blick total bekloppt. Wenn man sich aber David Lynch's Dune ansieht macht das total Sinn. Der ganze Kram um den Ring, der den Traeger kontrolliert und in den Wahnsinn treibt ist eine super Vorlage fuer Lynch. Zudem koennten dann die Hobbits von Kleinwuechsigen gespielt werden. Laura Dern sieht so schon fast aus wie Galadriel und wow sprechende Baeume, die kafkaeske Tendenzen haben! Das ist quasi Lynch auf den leib geschrieben! Waere natuerlich nicht im Entfernetesten mainstreamkompatibel, aber ein zeitloses Meisterwerk!
Post Reply